Unterwäsche-Trends 2022: Unter allen Slips eignet sich EINER am besten unter engen Hosen

Welcher Slip eignet sich am besten unter eng anliegenden Hosen?

Eng anliegende Hosen bewirken oftmals, dass wir uns die Frage stellen, welcher Slip am besten geeignet ist – schließlich wollen wir nicht, dass sich die Unterwäsche abzeichnet. Wir haben die passende Antwort in petto und zeigen, auf welches Modell wir schwören.

Aufgrund der Temperaturen setzen wir jetzt wieder verstärkt auf lange Hosen anstatt auf Kleider oder Röcke und dabei sind es vor allem Leggings, die wir wirklich ständig und zu den verschiedensten Looks tragen. Bei der morgendlichen Wahl des Outfits greifen wir nicht einfach wahllos in die Unterwäscheschublade, sondern wählen den Slip viel mehr bedacht aus. Das liegt daran, dass die Unterteile sich unter eng anliegenden Hosen oftmals schneller abzeichnen als es einem lieb ist. 

Doch keine Sorge, wir empfehlen euch einen bestimmten Slip, der garantiert nicht durchblitzt und zudem superbequem ist ... wir sprechen von dem ZERO Feel Hipster Slip der Marke Sloggi.

Gamechanger! Dieser Slip zeichnet sich garantiert nicht ab

Wie es dem Slip gelingt, dass er selbst unter engen Hosen quasi unsichtbar ist? Er hat keine Nähte! Das Unterteil schmiegt sich dank weicher Microfaser mit LYCRA perfekt unseren Kurven an und es entsteht ein angenehmes Gefühl auf der Haut – einschneidender Stoff bleibt uns mit diesem Piece erspart! Auch von störenden Etiketten ist keine Spur und aufgrund des hohen Stretch-Anteils sind wir in unseren Bewegungen keineswegs eingeschränkt.

Außer Frage also, dass der ZERO Feel Hipster Slip von Sloggi (rund 14 Euro über Amazon) die beste Wahl unter Leggings und Co. ist. Da mussten wir nicht zweimal überlegen und haben uns direkt einen kleinen Vorrat gesichert ...

Wir haben euch eine Auswahl an weiteren tollen Dessous zusammengestellt ...

Lade weitere Inhalte ...