Unterwäsche-Trends 2023: 3 Sets für eine große Oberweite, die halten, was sie versprechen

Unterwäsche-Trends 2023: 3 Sets für eine große Oberweite, die halten, was sie versprechen

Dunkelgrün, Rot und Schwarz - das sind die Nuancen, die wir bei unserem nächsten Unterwäsche-Kauf bevorzugen. Der kommt schnell als gedacht, denn drei Sets für eine große Oberweite überzeugen uns restlos …

Paloma Elsesser trägt  Tiffany & Co.
© Getty Images
Paloma Elsesser trägt unter ihrem durchsichtigen weißen Kleid einen BH und sieht damit atemberaubend aus

Mittlerweile sind wir tief im Unterwäschen-Game verwurzelt und wissen, was uns gefällt und was nicht. In den letzten Jahren konnten wir so einmal richtig spüren, wie komfortabel Lingerie auch sein kann, wenn man auf das richtige Pferd setzt. Denn wir müssen keine Abstriche bei unserer Unterwäsche in Sachen Sexiness machen, wenn wir gleichzeitig auf Bequemlichkeit setzen wollen. Das haben wir spätestens 2022 verinnerlicht und leben nur noch nach diesem Motto. Einschneiden, ungemütliche Cups und Träger, die keinen richtigen Halt bieten, gehören der Vergangenheit an, – endgültig!

So findet ihr den richtigen Sport-BH:

Ihr wollt ein neues Unterwäsche-Set? Hier kommt die nötige Inspiration dafür

1. Olivgrünes Set mit Spitzenbesatz

Sofort fündig geworden sind wir bei der beliebten Marke Hunkemöller, die eine riesige Anzahl an Unterwäsche-Pieces für große Oberweiten im Repertoire hat. Da wir im neuen Jahr wieder mehr auf Farbe setzen wollen, ist dieses Set genau das richtige. Der Bra ist ein Longline-Modelle und könnte reintheoretisch auch als Top unter einem Blazer getragen werden. Spitzen-Details sowie Schleifen und Mesh-Besätze machen das Set zu einem wahren Hingucker.

2. Spitzen-Set im klassischen Schwarz

Ja, wir haben gerade gesagt, wir wollen auf mehr Farbe gehen, aber wer kann denn zu einem neuen Set im Klassiker-Ton "Nein" sagen? Wir gehören auf jeden Fall nicht dazu, vor allem wenn Minimizer und Panty so perfekt zusammenpassen. Die Hose ist transparent, mit Spitze übersäht und hat eine mittelhohe Bundhöhe – Bequemlichkeit sah noch nie so gut aus.

3. Rotes, verspieltes Unterwäsche-Match

Rote Unterwäsche tragen wir nicht nur an Silvester, damit wir im neuen Jahr mit ganz viel Glück überschüttet werden, auch an vielen anderen Tagen ist es unser persönliches Go-to. Das dritte Set im Bunde macht neben der aufregenden Farbe vor allem durch die Cups richtig etwas her: Die sind mit edler Spitze überzogen. Passend dazu gibt es den Brazilian mit durchsichtigen Details und Blumenmuster.

Lade weitere Inhalte ...