Unterwäsche-Trends 2023: Dieser BH für große Brüste beschert uns keine Druckstellen

Gamechanger! Der Minimizer beschert uns keine Druckstellen

Vor allem bei einer großen Oberweite ist es gar nicht mal so einfach, einen perfekten BH zu finden. Die Suche haben wir euch abgenommen und präsentieren jetzt einen Minimizer, der mit seinem Tragegefühl überzeugt.

© Imaxtree
Einen Minimizer, der toll aussieht und gleichzeitig angenehm sitzt, gibt es nicht? Falsch gedacht, denn wir zeigen euch einen Bra, der wirklich alles kann

Einen gut sitzenden BH ausfindig zu machen, stellt oftmals eine echte Herausforderung dar und ist quasi vergleichbar mit der Suche nach einer perfekten Jeans, die uns höchstwahrscheinlich alle bereits so einige Nerven gekostet hat. Noch schwieriger gestaltet sich das Ganze bei einer eher üppigen Oberweite, denn Komfort und Halt sind umso wichtiger. Abstriche in Sachen Design sollen selbstverständlich auch nicht gemacht werden müssen.

Nun die gute Nachricht: Für genau solche "Probleme" habt ihr uns, denn wir haben uns der Sache angenommen und haben einen Minimzer entdeckt, der die Brust optimal umschmeichelt, dafür sorgt, dass alles an Ort und Stelle bleibt, stylisch aussieht und darüber hinaus sicherstellt, dass keine unangenehmen Druckstellen entstehen, die es schließlich unbedingt zu vermeiden gilt. Wir schwärmen hier von dem Modern Soft+Cotton Minimizer BH der Marke Triumph ...

In diesem Clip zeigen wir Styling-Tipps für eure schönen Kurven:

Der Minimizer überzeugt mit Style und Komfort

Warum uns ausgerechnet der besagte BH von Triumph überzeugen konnte und wirklich ständig zum Einsatz kommt? Dank der vorteilhaften Minimizer-Funktion sowie Cotton-Feeling entsteht ein perfektes Hautgefühl, bei dem sich der Stoff angenehm auf der Haut anfühlt und keineswegs einschneidet. Die ungepolsterten Bügel und Cups mit sanft unterstützendem Jersey schmiegen sich der Brustform ideal an und setzen das Dekolleté dabei ganz nebenbei vorteilhaft in Szene.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Träger sind extrabreit und weisen eine leichte Polsterung auf, was ebenfalls zu einem tollen Tragegefühl beiträgt und Druckstellen vorbeugt. Details wie dezente Streifen sorgen zudem für eine moderne, stilvolle Optik. Die Liste an Vorteilen des Minimizers wird immer länger, denn das Modell ist außerdem in gleich drei zeitlosen Farben über Amazon ab knapp 37 Euro erhältlich. Wir geben den Wunderbra für eine große Oberweite mit Sicherheit nicht mehr her!

Weitere Lingerie findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...