Fashion

Urlaubs-Looks: Das sind die schönsten Outfits der Stars zum Nachshoppen

Von Jenny am Donnerstag, 6. Juni 2019 um 16:29 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach stylischen Looks für euren nächsten Urlaub? Dann werdet ihr sicher bei den Strand-Looks der Celebrities fündig, deren Trendteile wir euch natürlich zum Nachshoppen verlinkt haben.

Ganz egal ob der nächste Trip an die Côte d’Azur kurz bevorsteht oder ihr euren wohlverdienten Urlaub zuhause verbringen wollt, einen stylischen Look solltet ihr überall im Gepäck haben. Genau dafür lassen wir uns immer wieder gerne bei den angesagtesten Celebrities inspirieren und haben bereits die schönsten Bikinis für euch ausfindig gemacht. Welche Looks ihr über eure Bademode tragen könnt und womit ihr total im Trend liegt, zeigen wir euch jetzt und haben natürlich alle Must-haves zum Nachshoppen ausfindig gemacht.

1. Romee Strijd

Einen Hauch Riviera-Feeling versprüht garantiert dieser Look von Model und Victoria's Secret-Engel Romee Strijd. Wir machen es der Hollländerin direkt nach und tragen die Polka Dots als Hingucker auf unserem Kleid. Zu dem eleganten Item passt wahrscheinlich nichts besser, als eine übergroße Sonnenbrille und ein stylischer Gürtel, der noch einmal die Taille betont und schmälert. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 

2. Alessandra Ambrossio

Ist der süße Jumpsuit mit Print einmal übergezogen, steht euer Look direkt! In diesem könnt ihr euch nicht nur auf den Weg zum Strand machen, sondern auch an der Promenade bummeln und anschließend den Beach Club unsicher machen. Eine stylische Sonnenbrille, die im Sommer in unsere Handtasche gehört und ein weißer Bikini, der unsere Haut sofort brauner wirken lässt komplettieren, das Outfit und verleihen diesem eine besondere Lässigkeit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

appear:
 

3. Kendall Jenner

Wenn uns eine Lady immer wieder Fashion-Ideen vom Feinsten liefert, dann ist es Kendall Jenner. Ihr stylischer Urlaubs-Look inspiriert uns auch dieses Mal wieder und deshalb haben wir euch ähnliche Styles mit All-Over Denim und Mules mit Kitten-Absatz zum Nachshoppen herausgesucht haben.

 

4. Hailey Baldwin

Fashionistas setzen in diesem Sommer nicht nur auf helles Weiß, sondern auch auf das dunkle Pendant: Schwarz! Denn Teile im dunklen Shade sehen einfach unheimlich elegant aus und schmeicheln zudem unserem Teint. Auch Hailey Baldwin liebt das Kleine Schwarze und stylt es mit angesagten, beigefarbenen Mules, großen Statemtent-Creolen und einer dunklen Bag.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Street Style (@haileystreetstyle) am

<

 

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian weiß sich nicht nur in Bademode in Szene zu setzten, die 40-Jährige liebt auch extravagante Looks für die Vacation. Mit ihrem floralen Kleid mit Puffärmeln und Bustier-Schnitt wird die Schwester von Kendall Jenner zum absoluten Blickfang. Die passende Tasche und silberfarbene Mules verleihen dem Look dann noch mehr Extravaganz – wir wollen dieses Outfit einfach direkt nachshoppen. 🔥

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Ihr wollt noch mehr stylische Looks, die easy nachgestylt sind: 

Playsuits: In diesen Modellen macht ihr eine super Figur

Topshop: Diese floralen Kleider shoppen wir sofort beim britischen Onlineshop

Artikel enthält Affiliate-Links