Fashion

Valentino: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Von Inga am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 14:53 Uhr

Da das italienische Brand Valentino derzeit zu den Designermarken der Stunde gehört, haben wir zehn angesagte Teile ausgemacht, die weniger als 250 Euro kosten…

Neben Designerlabels wie Gucci, Louis Vuitton, Prada und Fendi, darf natürlich auch das italienische Modehaus Valentino nicht in unserer Liste fehlen. Denn das international gefeierte Brand, das ursprünglich für seine eleganten Haute Couture Abendroben bekannt ist, steht für zeitlose Designs, modische Pieces in den Farben Weiß, Schwarz und Rot, extravagante und feminine Handtaschen-Kreationen sowie seine besonderen Perlen- und Paillettenstickereien. Da die meisten Trendteile von Valentino aber leider unser Shoppingbudget übersteigen, haben wir uns im Onlineshop umgeschaut und die schönsten Items des Labels ausfindig gemacht, die weniger als 250 kosten. 

Valentino: Die schönsten Pieces für unter 250 Euro 

Wer auf der Suche nach einem angesagten Designer-Brand ist, der kommt an Valentino nicht vorbei. Nicht nur Celebrities wie Lady Gaga, Blake Lively und Miranda Kerr stehen auf das italienische Modehaus, auch die Streetstyle-Profis schmücken sich mit edlen Handtaschen, Schuhen und Accessoires des Labels. Kein Wunder, denn die Kollektionen sind superfeminin und machen durch ihre auffälligen Details wie Nieten, Perlen und Co. jedes Outfit zu einem Blickfang. Pastellige Farben wie Rosé, Beige und Cremeweiß, aber auch Schwarz und kräftiges Rot dominieren die Kollektionen, während Gold und Silber besondere Akzente setzen. Auch wer nicht so tief ins Portemonnaie greifen möchte, kommt übrigens auf seine Kosten, denn im Repertoire von angesagten Onlineshops wie MyTheresaNet-A-Porter und Co. sind wir ebenfalls auf Pieces für weniger als 250 Euro von Valentino gestoßen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

Coole T-Shirts in Schwarz und Weiß mit der ikonischen "VLTN"-Aufschrift fallen uns dort ins Auge, genauso wie karierte Röcke oder Blusen mit besonderen Schnitten des Labels. Auch wer auf der Suche nach schicken Pantoletten für den bevorstehenden Frühling ist, wird bei Valentino fündig. Ebenfalls Portemonnaies in diversen Trendfarben, die unsere wichtigen Kreditkarten, Ausweis und Bargeld sicher verstauen, sowie ein Armband in Rot mit goldenen Akzenten lassen unsere Herzen höher schlagen. Da unser Budget natürlich nicht zahlreiche Investitionen zulässt, empfiehlt es sich übrigens, hochpreisige Designer-Items mit Fast Fashion-Pieces von ZARA, MANGO und Co. zu kombinieren, wie es auch Fashion-Ikone wie Olivia Palermo macht. So müssen wir uns nicht in Unkosten stürzen und vereinen in unserem Look den perfekten Mix aus teuer und preiswert. 

 

 

Ihr wollt euch auch euer eigenes Piece von Valentino zulegen, wisst aber noch nicht auf welches eure Wahl fällt? Um euch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir die zehn schönsten Teile für unter 250 Euro bereits für euch ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen solltet…

Designermode: Bei diesen luxuriösen Teilen lohnt sich die Investition im Sale

Hosen für den Valentinstag: Das sind sie schönsten Modelle

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten