Fashion

Valentino x Zoolander? Neue Fotos von Zoolander und Hansel für Valentino!

Von Julia am Freitag, 27. März 2015 um 17:28 Uhr
Ist das etwa die beste und witzigste Modekampagne des letzten Jahrhunderts? Oder arbeiten Valentino und die Zoolander-Darsteller einfach nur weiter an einem riesigen PR-Gag?

Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) spielen ihre Rollen als Männermodels offenbar so gut, dass Valentino für ihre Kollektion einfach nicht auf sie verzichten kann! Bereits auf der Paris Fashion Week AW15 schlüpften sie in ihre Rollen Derek Zoolander und Hansel und liefen für Valentino über den Runway. Okay, da war uns irgendwie schnell klar, dass es sich um eine geniale Werbung für den Zoolander 2 (kommt 2016 in die Kinos) handelt.

Jetzt veröffentliche Valentino aber neue Fotos, auf denen die beiden Schauspieler vor dem Eiffelturm posen. Zoolander und Hansel sind komplett in Valentino SS15 gekleidet und stehlen den Models Xiao Wen Ju und Tilda Lindstam fast die Show! Aber was soll das eigentlich alles? Entwirft Valentino die Kleidung für Zoolander 2? Modeln Ben Stiller und Owen Wilson für das kommende Valentino-Lookbook? Oder sitzen im Modehaus Valentino einfach die größten Zoolanderfans, die kräftig die Werbetrommel für den neuen Film rühren wollten? 

Egal welchen Grund die Fotos haben: Wir finden die Aktion ziemlich cool und schreiben Valentino ein paar Extrapunkte aufs Sympathiekonto! 

 

 

Tilda Lindstam,Owen Wilson, Ben Stiller and Xiao Wen

Posted by Valentino on Montag, 23. März 2015

 

Bild: Valentino