Fashion

Valentinstag: Diese Schmuckstücke der Dior Joaillerie "Oui Kollektion" mit Cara Delevingne schenken wir uns selbst

Von Silky am Freitag, 14. Februar 2020 um 11:34 Uhr

Wer sich am heutigen Valentinstag nicht unbedingt beschenken lassen will oder kann, der sollte sich am besten selbst eine Freude machen. Wir haben nämlich die perfekten Schmuckstücke aus der Dior Joaillerie "Oui Kollektion" gefunden, die unsere Herzen direkt höherschlagen lassen…

Love is in the Air! Seit Wochen tauchen in unserem Instagram-Feed und allen TV-Spots lauter Blumen, Schokolade und verliebte Pärchen auf. Wieso auch nicht? Immerhin soll am 14. Februar das wundervolle Glücksgefühl der Liebe gefeiert werden. Und nun ist der Tag endlich da. Während sich heute einige auf eine Überraschung ihres Lieblings und eine aufregende Zeit zu zweit freuen dürfen, steht für die anderen Eis und Netflix auf dem Solo-Abendprogramm. Allerdings sind wir der festen Meinung, dass wir uns am Valentinstag keinesfalls auf einen Mann verlassen müssen. Ob Single oder vergeben – wir finden, dass wir Frauen uns gerade am Tag der Liebe eine ganz besondere Geste verdient haben. Und zwar ein Geschenk von keinem anderen, als von uns selbst. Denn immerhin wissen wir doch am besten, was uns wirklich gefällt und was nicht. Und momentan können wir unsere Blicke von der aktuellen Dior Joaillerie "Oui Kollektion" mit Cara Delevingne nicht abwenden. Wir haben uns direkt in die zauberhaften Schmuckstücke verliebt und würden sie uns am liebsten direkt alle selbst schenken.

So schön ist die Dior Joaillerie "Oui Kollektion" mit Cara Delevingne

Wer auf der Suche nach dem perfekten Prachtstück für Hände und Hals ist, wird bei der aktuellen "Oui Kollektion" von Dior gemeinsam mit Cara Delevingne definitiv fündig. Die neue Kollektion besteht aus sechs fabelhaften Pieces zu denen zwei Ringe, ein Ohrring-Paar aus Gelbgold und ein klassischer "Oui" Ring, ein Armband und Collier aus Rotgold gehört. Dabei handelt es sich bei ihnen um richtige Statement-Pieces, denn die Accessoires, die sich um Finger, Armgelenk, Ohr und Hals schmiegen, bilden durch einen goldenen Faden unter anderem zuckersüße Wörter wie "Oui", "Toi moi" und "Je t'aime". Und das ist noch nicht alles. Denn was wäre ein wahrer Klassiker ohne Diamanten? Auch Stilikone Marilyn Monroe war in den 40ern bereits der Meinung: "Diamonds are a girl's best friend", und dem stimmen wir garantiert zu. Alle sechs Prachtstücke, die preislich übrigens zwischen 850 und 1.600 Euro liegen, wurden jeweils mit Diamanten, als i-Tüpfelchen versehen und machen sie dadurch erst recht zu einem Must-have am Valentinstag für uns. 💕

Ⓒ Dior

So kombiniert ihr die Schmuckstücke perfekt

Die Pieces sind filigran, dezent, aber durch den Schriftzug doch noch ein echter Hingucker. Wer nach dem Motto "mehr ist mehr" lebt, der kann die Schmuckstücke definitiv miteinander kombinieren oder mit anderen Teilen aus der Dior Schmuck-Kollektion stylen. Besonders schön finden wir die Ringe aus der "Oui Kollektion", die super miteinander harmonieren und zu zweit an einer Hand getragen werden können. Wer es allerdings klassischer mag, kann auch auf nur ein Statement-Piece setzen und dafür sein Outfit auffälliger gestalten. Eine Bluse mit Volants oder ein Kleid mit Rüschen sind perfekte Gegenstücke zu diesen romantischen Ornamenten. Dass die Blicke anderer jedoch trotzdem auf die Diamanten fallen werden, können wir euch jetzt schon sagen. 😉

Wer noch mehr von den funkelnden Teilen sehen will, kann sich das Kampagnenvideo mit Cara Delevingne hier anschauen:

Noch mehr Fashion-News findet ihr hier:

Oberteile: Die schönsten Modelle mit Raffungen, Volants, Rüschen & Co.

Jeansjacken: Diese Modelle gehören in jeden Kleiderschrank