Fashion

Valentinstag: Dieses Dessous-Set zaubert Frauen ab 50 eine schöne Figur

Von Inga am Montag, 3. Februar 2020 um 14:42 Uhr

Der wohl romantischste Tag des Jahres steht bevor und für alle Ladies ab 50, die ihrem Liebsten zu diesem Anlass eine besondere Freude machen wollen, haben wir jetzt das perfekte Dessous-Set für den Valentinstag entdeckt…

Ladies, in weniger als zwei Wochen ist es so weit: Der Valentinstag sorgt für romantische Stunden für alle Verliebten! Egal, ob Vergebene an diesem Tag ihrem Liebsten eine besonders intime Überraschung machen wollen oder Singles ihren Schwarm um den Finger wickeln und nach allen Regeln der Kunst verführen möchten – ein verführerisches Dessous-Set in der Farbe der Liebe kann an diesem besonderen Tag nicht schaden und so haben wir uns auf die Suche nach einem Modell gemacht, in welchem Frauen in wirklich jedem Alter – aber ganz besonders in ihren 50ern – eine tolle Figur machen. Denn fest steht: Wir sind nie zu alt, um uns in sexy Lingerie zu werfen, was Promi-Damen wie Jennifer Lopez, Cindy Crawford, Halle Berry und Co. vormachen und wo ihr jetzt ein besonders schönes Dessous-Set ergattern könnt, wollen wir euch selbstverstanden nicht vorenthalten.

Diese Dessous stehen Frauen ab 50 besonders gut

Auch wenn das Bindegewebe unserer Haut mit den Jahren bei uns Frauen natürlicherweise etwas nachlässt und die Kilos ab 50 leichter auf den Hüften landen, als das noch in unseren 20ern der Fall ist, können wir Ladies in jedem Alter zu unserem Rundungen stehen und diese in Form von schönen Dessous verpacken. Der Tag, der sich hierfür wohl am meisten anbietet und an dem wir unseren Liebsten mit schöner Lingerie eine Freude machen können, ist natürlich der Valentinstag. Wem für diesen romantischen Tag, der wie jedes Jahr am 14. Februar stattfindet, noch ein passendes Modell-Set fehlt, für den haben wir jetzt genau das Richtige in petto: ein Reizwäsche-Set in einem edlen Dunkelrotton, welches durch besondere Schnitte und Details besticht und dafür sorgt, dass unsere Figur maximal vorteilhaft in Szene gesetzt wird


© PR

Dafür sorgt zum einen das aus Spitze bestehende Höschen mit hohem Bund, welches mögliche überschüssige Pfunde an den Hüften ganz einfach kaschiert und hinten, je nach Figur und Belieben, zu binden ist (und zudem für einen echten Blickfang sorgt!). Zum anderen formt der BH mit doppeltem Träger und raffiniertem V-Ausschnitt ein tolles Dekolleté und wird jedem Mann garantiert den Atem rauben. Wer statt Rot eine andere Farbe bevorzugt, kommt zudem mit weiteren Shades wie Schwarz, Weiß oder Violett auf seine Kosten. Natürlich wollen wir euch jetzt auch noch verraten, wo es das besondere Lingerie-Set zu shoppen gibt: Für gerade mal 17 Euro kann es direkt in euren Warenkorb wandern, sodass es pünktlich zum Valentinstag zum Einsatz kommen kann. Ihr habt für den Valentinstag andere Pläne? Kein Problem, ihr könnt das Dessous-Set genauso in der Hochzeitsnacht, während der Flitterwochen oder an jeder anderen besonderen Nacht ausführen. 😍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Editor’s Picks: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion

Fashion-News: Die Mode-Highlights dürft ihr jetzt nicht verpassen