Fashion

Van Cleef & Arpels: Die Ketten und Armbänder der "Sweet Alhambra" Schmuckkollektion lieben alle Blogger

Von Linnea am Dienstag, 22. September 2020 um 10:45 Uhr

Die Ketten, Armbänder, Ohrringe und Co. der "Sweet Alhambra" Schmuckkollektion des französischen Traditionshauses Van Cleef & Arpels stehen derzeit bei allen Bloggern hoch im Kurs und wir verraten euch alles, was ihr dazu wissen müsst…

Da uns schon sehr bald eine neue Jahreszeit bevorsteht, halten wir aktuell nach den schönsten Trendteilen Ausschau, die uns stilsicher durch die goldenen Monate schreiten lassen. Doch als echte Fashionistas wissen wir, dass hochwertige Basics, edle Accessoires und klassische Designerstücke das A und O einer jeden gut sortierten Garderobe sind, in die sich durchaus eine Investition lohnt. Aus diesem Grund können wir euch die Schmuckstücke der "Sweet Alhambra" Kollektion des französischen Traditionshauses Van Cleef & Arpels nicht vorenthalten, denen auch Streetstyle-Stars, wie Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork, bereits restlos verfallen sind. Wieso diese Linie so besonders ist, und wie sich die Must-haves stilvoll in sämtliche Looks integrieren lassen, verraten wir euch nun…

Heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Diese Schmuckstücke tragen gerade alle Blogger

Wenn wir auf der Suche nach stylischen Teilen und Accessoires sind, halten wir uns nur zu gerne an die Outfits der angesagtesten Influencerinnen, die uns immer wieder viel Inspiration liefern. Und aktuell tragen die Streetstyle-Stars, wie Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork, vor allem ein Label ganz besonders auf, nämlich das französische Traditionshaus Van Cleef & Arpels, genauer gesagt, dessen Schmuckkollektion "Sweet Alhambra", die 2007 gelauncht wurde. Diese zeichnet sich durch ihren Anhänger in Form eines vierblättrigen Kleeblatts aus, welcher entweder einzeln oder zahlreich an Armbändern, Ketten und Co. mit einem goldenen Rand sowie einem weißen, perlmuttfarbenen Stein daherkommt und als Glücksmotiv viel Fröhlichkeit, Liebe und Erfolg im Alltag bringen soll – was für eine zauberhafte Message, die auch die Influencerinnen lieben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@annkathringotze) am

Das wirklich Schönste an der "Sweet Alhambra" Kollektion? Ihre Stücke, gerade die Halskette und das Armband mit einem Anhänger, lassen sich tagtäglich zu sämtlichen Outfits tragen, wie wir an Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork feststellen können. Ob zu einem femininen Look aus Kleid und Sandalen, zu einem Business-Outfit aus Bundfaltenhose, Bluse und Blazer oder zu einem casual Ensemble aus Jeans, T-Shirt, Strickpullover und Sneakern – die edlen Accessoires verleihen allen Kombinationen ein elegantes Upgrade. Natürlich sind die Modelle mit einem Preis ab ca. 1200 Euro nicht günstig, allerdings lohnt sich definitiv eine Investition, da es sich hierbei um echte Klassiker handelt, die nicht aus der Mode geraten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANDY (@mandybork) am

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet: