Fashion

Vanessa Paradis für H&M "Conscious Collection"

Von GRAZIA am Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:05 Uhr

Mode- und Umwelbewusst: Vanessa Paradis modelt für die H&M "Conscious Collection" – und hinterlässt dabei einen nachhaltigen Eindruck…

Am 25. März ist es soweit: Die 3. H&M "Conscious Collection" kommt in die Läden. Einen Vorgeschmack, wie die nachhaltige Kollektion aus Biobaumwolle, Recycling-Polyester und Co. aussieht, gibt uns jetzt keine geringere als die Ex von Johnny Depp.

Frühlingshaft in Szene gesetzt präsentiert Vanessa Paradis die Highlights der Linie, die auf Nachhaltigkeit setzt und auf schädliche Stoffe in den Färbemitteln verzichtet. Dinge, die auch den ehemaligen Chanel Model wichtig sind:

„Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit. Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich liebe den Style.”

Einen Hauch Vintage versprüht auch die neue Kollektion des Öko-Labels: florale Motive und Rüschen zeigen, dass sich auch die Designer mit der Umwelt beschäftigt haben.

Den Making-of Clip zur Kampagne mit Vanessa Paradis gibt's hier!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!