Fashion

Vera Wang launcht bezahlbare(re) Brautmode

Von GRAZIA am Montag, 31. Januar 2011 um 13:24 Uhr

Ja, wir wollen: Die berühmteste Brautmoden-Designerin, Vera Wang, hat ab sofort auch bezahlbare Traumkleider im Angebot!

Bisher musste Bräute sich entschieden: Entweder Flitterwochen oder ein Brautkleid von Vera Wang. Bei Durchschnittspreisen um die 4000 Dollar für eine Robe blieb der Traum vom Wang-Kleid meist eben genau das: ein Traum.

Doch jetzt hat die Designerin ein Einsehen und auch günstigere Kreationen für den schönsten Tag im Leben im Angebot: Für die US-Kette David's Bridal designte die US-Chinesin eine Reihe wunderschöner Hochzeitskleider zu Preisen um die 900 Euro!

Einziger Nachteil: Die Kollektion namens "White" wird vorerst nur in den Staaten zu haben sein. Wir sparen schon mal auf ein Ticket ...

Themen