Fashion

Vergiss mich nicht: Charity-Schmuck von René Lezard & Marjana von Berlepsch

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. September 2011 um 18:26 Uhr

Vergiss mein nicht kannten wir schon lange, doch das Charity-Projekt „Vergiss mich nicht“, ist neu für uns: In Zusammenarbeit mit Réne Lezard hat die Schmuckdesignerin Marjana Berlepsch ein Armband entworfen, das Kindern aus Sucht belasteten Familien zu Gute kommt.

Was für eine schmucke Charity-Aktion: Um Spenden für Kinder zu sammeln, die aus Sucht belasteten Familien stammen, haben sich das deutsche Label Réne Lezard und die Schmuckdesignerin Marjana von Berlepsch zusammen getan und ein edles Armband aus Sterling-Silber und Edelsteinen entworfen.

Das Wickelarmband hat uns direkt um den Finger gewickelt und ist wohl eine der schönsten Arten den betroffenen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Armband von René Lezard & Marjana von Berlepsch, ca. 300 €