Fashion

Versace: Diese Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Von Inga am Freitag, 22. Februar 2019 um 15:05 Uhr

Wer schon immer ein Piece des italienischen Labels Versace besitzen wollte, darf sich freuen, denn wir haben zehn coole Items im Onlineshop des luxuriösen Brands gefunden, die weniger als 250 Euro kosten…

Neben Designerlabels wie GucciLouis VuittonPrada und Fendi, darf ein weiteres Brand nicht in unserer Liste fehlen: Versace! Denn das italienische Modehaus, das für seinen ikonischen Scarf-Print, vermischte Materialien, schwere Nieten, schrille Farben und auffällige Verzierungen bekannt ist, gehört nach wie vor zu den angesagtesten, luxuriösen Brands und wird derzeit von Models, Streetstyle-Stars und Modebloggern gleichermaßen gefeiert. Da die meisten Items des hochpreisigen Labels aber leider nicht in unser Shoppingbudget fallen, haben wir uns für euch auf die Suche gemacht und die schönsten Pieces wie Portemonnaies, T-Shirts, Schmuck, Wollmützen und Gürtel ausfindig gemacht, die nicht nur extrem stylisch sind, sondern sogar weniger als 250 Euro und damit erschwinglich sind…

Versace: Diese schönen Pieces für unter 250 Euro brauchen wir

Längst suchen wir bei unseren liebsten High Fashion-Designern nicht mehr nur nach Handtaschen, die wir zu unseren täglichen Outfits kombinieren können und die unseren Winter-Look im Nu aufwerten. Auch bestimmte Kleidungsstücke und Accessoires fallen uns hin und wieder ins Auge und erweisen sich als echte Eyecatcher. Ein Label, dass es uns aktuell besonders angetan hat, ist kein geringeres als das italienische Modeunternehmen Versace. Auch Models wie Romee Strijd und Karolina Kurkova sind große Fans und demonstrieren dies in angesagten Pieces wie einem Pullover oder Statement-Shirt mit dem "Versace"-Schriftzug, die sie stilvoll in ihren Alltags-Look einfließen lassen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karolina Kurkova (@karolinakurkova) am

Auch die Blogger stehen auf das Designer-Brand

Wer es noch eine Nummer auffälliger mag, der greift zum Blazer, Kleid oder zur Bluse mit extravagantem Scarf-Print, welches zu den absoluten Trendmustern der Stunde gehört und von diversen Labels nachgeahmt wird. Fashion-Blogger wie Xenia Adonts, Janina Pfau und Lisa Hahnbück machen in den Trendteilen eine super Figur und sind ebenfalls Liebhaber von Versace. Wer nicht so tief ins Portemonnaie greifen möchte, kommt übrigens auch auf seine Kosten, denn im Repertoire der Marke sind wir ebenfalls auf Pieces wie angesagte Pantoletten, hochwertige Geldbörsen, modische Ohrringe und stylische Wollmützen in den Trendfarben gestoßen, die ihr schon für weniger als 250 Euro euer Eignen nennen könnt, und die jeden Look sofort zum absoluten Blickfang werden lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Janina Pfau (@janina_who) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Hahnbück (@lisahahnbueck) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Wem das immer noch zu teuer ist, der kann übrigens auch auf günstigere Retailer wie ZARA zurückgreifen, die sich bei ihren Kollektionen an dem italienischen Brand orientieren. Besonders die ikonischen Kettenmuster, die als Markenzeichen von Versace gelten, werden häufig auf stilvolle Weise kopiert. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser schicken Bluse aus fließenden Materialien und modischem Knotenmuster für ca. 30 Euro und dem dazugehörigen Plisseerock in den Farben Weiß, Rot und Blau? Ihr wollt euch auch euer eigenes Piece von Versace zulegen, wisst aber noch nicht auf welches die Wahl fallen soll? Um euch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir die zehn schönsten Teile für unter 250 Euro bereits für euch ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 🛍

Diese weiteren Mode-News könnten euch ebenfalls interessieren:

SO schummelt ihr eure Beine in flachen Schuhen länger

Diese Jeans-Modelle sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Kleider: Das sind die schönsten Modelle aus dem Sale