Fashion

Victoria Beckham ist die Fashion-Queen auf Twitter!

Von GRAZIA am Dienstag, 25. September 2012 um 10:37 Uhr

Die New York Fashion Week war ein riesiger Erfolg für Victoria Beckham! Mit ihrer neuen Kollektion hat Victoria wieder einmal bewiesen, dass sie eine talentierte Designerin ist. Auch die Twittergemeinde hat ihren Auftritt groß gefeiert. Victoria war der Designer, über den auf Twitter am meisten gesprochen wurde, natürlich nur Lobeshymnen!

Twitter-Queen Victoria: Die ganze Modebranche feierte Victoria Beckham in New York, alle Modekritiker hatten nur lobende Worte für Posh. Doch auf Twitter war der Hype um Victoria noch größer! Über sie wurde am meisten getwittert und Victoria bekam auf einen Schlag 57.000 neue Follower!

Victoria's Victory: Posh ist die Modekönigin auf Twitter! Das hat nun die Social-Media Agentur „Whisper Group“ herausgefunden. Sie stellte ein Ranking der Designer auf, über die am meisten getweetet wurde. Victoria Beckham ist auf Platz 1, ihr guter Freund Marc Jacobs folgt auf Platz 2 und Platz 3 belegt Diane von Fürstenberg.

Twitter liebt Posh und Posh liebt Twitter! Victoria Beckham war auf der sozialen Plattform schon immer sehr aktiv. Dort teilt sie ihren grandiosen Humor mit ihren Followern. Als frisch gekrönte Twitter-Königin mit 57.000 neuen Fans wurde sie jetzt dafür belohnt!

Wir freuen uns mit Victoria über diese Ehre und verfolgen weiter gespannt ihre Tweets!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!