Fashion

Victoria Beckham & Katie Holmes: Fashion-Shows am selben Tag

Von GRAZIA am Dienstag, 21. August 2012 um 10:18 Uhr

Oh, oh, da Braut sich ein Gewitter am Beste-Fashion-Freundinnen-Himmel zusammen: Victoria Beckham und Katie Holmes werden ihre neuen Kollektionen beide am 09. September 2012 auf der New Yorker Fashion Week zeigen.

Wer bekommt mehr Aufmerksamkeit, wer die bessern Kritiken und wer wird erfolgreicher sein? Diese Frage stellt sich automatisch angesichts dieser News:

Kate Holmes und Victoria Beckham werden beide am 09. September 2012 ihre neuen Entwürfe auf der New York Fashion Week präsentieren.

Puh, was für eine Aufregung – und dass obwohl Katie Holmes sowieso schon nervös genug sein dürfte – schließlich präsentiert sie die Entwürfe ihres Labels Holmes & Yang dort zum ersten Mal.

Und Victoria? Die ist schon fast ein alter Fashion-Hase. Aber die direkte Gegenüberstellung mit Katie ist bestimmt auch für sie nicht gerade wünschenswert.

Gerne würde Vic die Aufmerksamkeit der Presse an diesem Tag alleine genießen – doch Moment! Die Tatsache, dass Holmes & Yang und VB am selben Tag zeigen, beschert den beiden immerhin schon einige Schlagzeilen vorab (wir machen da auch keine Ausnahme).

Alles also ein geschickter Streich, den die zwei Freundinnen gemeinsam ausgeheckt haben? Wäre ihnen zu zutrauen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!