Fashion

Victoria Beckham mit Karl Lagerfeld in Coco Chanels Appartement

Von GRAZIA am Dienstag, 24. Juli 2012 um 12:49 Uhr

Posh in Paris: Designerin Victoria Beckham ist momentan in der Modehauptstadt Paris auf Fashion-Mission. Victoria wirbt in der Stadt der Liebe für ihr Modelabel und Sohn Romeo begleitet sie. Doch das ist nicht alles: Ein Shooting mit Karl Lagerfeld in Coco Chanels Appartement steht auch noch auf ihrem Terminplan!

Victoria Beckham ist endlich da angekommen, wo sie schon immer sein wollte – in Paris! Schon lange träumt Posh von einem Leben in der Modemetropole. Nun ist sie in Paris, um für ihr Fashion-Label zu werben. Dabei stattete sie auch Karl Lagerfeld einen Besuch ab. Denn Posh steht für Fotos für die französische Elle vor seiner Kamera.

Coco Chanel ist ihr Vorbild! Victoria Beckham wurde von Karl Lagerfeld höchstpersönlich in Coco Chanels Appartement fotografiert. Eine große Ehre für die erfolgreiche Designerin! So berühmt zu werden, wie die legendäre Coco Chanel, das ist Victorias Ziel.

Sie twitterte auch gleich ein Foto von ihr in prominenter Pose: Im Morgenmantel sitzt sie auf der berühmten Chanel-Treppe! Und auch ihre anderen Fotos von den Chanel Haute Couture Shooting erinnern an diese glamouriöse Zeit.

Nachdem Posh verkündete, dass Miuccia Prada keine Konkurrenz für sie sei, scheint es so, als hätte sie wenigstens vor Coco Chanel Ehrfurcht.

Victoria ist eben ein echtes Chanel-Girl, die Fotos werden bestimmt atemberaubend!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!