Fashion

Victoria Beckham verrät ihr Stil-Geheimnis

Von GRAZIA am Montag, 6. Februar 2012 um 16:06 Uhr

Ist das etwa ein Lächeln? Victoria Beckham zeigt sich auf dem Cover des i-D Magazines ungewöhnlich emotional und freundlich. Dazu verrät sie auch noch, was sie modisch geprägt hat und gibt Einblicke in ihre ganz persönlichen Stil-Geheimnisse…

Als sie Ende 2011 bei den British Fashion Awards den Preis für die beste Designermarke von ihrem Freund Marc Jacobs überreicht bekam, verdrückte Victoria Beckham bei ihrer Dankesrede sympathische Freudentränen. Ein Gefühlsausbruch, der die Fashion-Meute ziemlich verdutzte. Schließlich kannten wir bisher nur das kühle Image des ehemaligen "Spice Girls".

Doch es scheint, als sei dieser emotionale Moment nicht der letzte Blick hinter ihre meist so kühle Fassade gewesen: Auf dem Cover des i-D Magazins zeigt sie sich jetzt mit einem verschmitzten Grinsen und vergnügt funkelnden Augen.

Offensichtlich kann sie ihr Glück nicht länger verbergen. Kein Wunder, schließlich hat die Designerin allen Grund zur Freude. Nicht nur Töchterchen Harper Seven zaubert ihr jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht - und hat zudem auch noch den schönsten Babynamen – auch beruflich läuft es wie geschmiert. Erst vor einigen Tagen kam ihre neue Kollektion in den Londoner Harvey Nichols-Stores raus – und war noch am gleichen Tag bereits ausverkauft!

Im Interview mit dem britischen Style-Magazin sprach die vierfache Mutter nun auch offen wie selten über ihren Stil:

„Als ich mit der Mode anfing, ging es immer nur um mein Korsett-Kleid. Das war es, womit mich die Leute in Verbindung brachten. Und wahrscheinlich war es lange auch ein Zeichen meiner eigenen Unsicherheiten. Aber je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich in meiner Haut und realisiere, dass ich um gut auszusehen nicht immer etwas Enges tragen muss!“

Weise Stil-Statements, denen wir nichts hinzuzufügen haben.

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!