Fashion

Victoria's Secret: Das sind die schönsten Streetstyles der Models

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 7. November 2018 um 10:04 Uhr

Die Victoria's Secret Fashion Show rückt immer näher und während wir uns auf die vielen spektakulären Looks der Engel freuen, probieren diese die aufregenden Outfits bei den Fittings in New York an! Fürs Erste geben wir uns aber mit ihren coolen Streetstyles zufrieden – das sind die schönsten Schnappschüsse...

Es ist mal wieder soweit, das größte Fashion-Event der Welt steht vor der Tür: Die Rede ist natürlich von der Victoria's Secret Fashion Show, die dieses Jahr in New York stattfinden wird. Über die Models, die dabei sein, sowie alle Musiker die auf der Bühne performen werden und viele weitere Infos bezüglich des Events, haben wir bereits geschrieben. Nun warten wir sehnsüchtig auf die spektakulären Kreationen, die unsere Lieblingsengel auf dem Laufsteg präsentieren werden. In der Zwischenzeit sehen wir uns ihre Streetstyles, die sie zu den Fittings tragen, genauer an – die schönsten Pics findet ihr in unserer Bildergalerie...

DAS waren die schönsten Streetstyles der Models

Der Preis für den coolsten Streetstyle geht ohne Zweifel an Model Winnie Harlow! In ihrem Denim-All-Over-Look und atemberaubenden Overknees stolzierte die junge Kanadierin zu den Victoria's Secret Fittings in New York City. Auf ihren Runway-Auftritt freuen wir uns besonders, denn sie steht mit ihrer Hautkrankheit Vitiligo für Diversity und gegen Body-Shamig und wird dieses Jahr zum ersten Mal für das erfolgreiche Lingerie-Label laufen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ♔Winnie Harlow♔ (@winnieharlow) am

An zweiter Stelle, aber deshalb keineswegs weniger stylisch, platzieren wir die wunderschöne Bella Hadid. Ihr kuscheliges Pulloverkleid hat das Model mit einem Schmuck-Gürtel von Chanel perfekt in Szene gesetzt. Das Outfit hat die 22-Jährige mit schicken Knee-High-Boots im Schlangenmuster abgerundet – wenn ihr noch keine Stiefel in dem angesagten Animal-Print im Schuhschrank stehen habt, wird es höchste Zeit sich welche anzulegen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von M E R I A M O D E 🇷🇺🇬🇪 (@sofckvogue) am

Auf DIESE Model-Looks freuen wir uns besonders

Endlich wurde bekanntgegeben, welches glückliche Model den begehrten Fantasy Bra auf dem Laufsteg präsentieren wird! Den kostbaren BH im Wert von mehreren Millionen Dollar zu tragen, ist eine Ehre für jeden Victoria's Secret Engel. Nur die größten Namen wie Heidi Klum, Adriana Lima, Gisele Bündchen oder Tyra Banks haben es in die teuren Lingerie-Stücke geschafft. Dieses Jahr ist die zauberhafte Elsa Hosk an der Reihe: Erst vor kurzem postete die 29-Jährige die ersten Schnappschüsse in dem funkelnden, mit Swarovski besetzten BH! Die Outfits, in denen sie zu den Fittings erschien, waren jedoch nicht weniger stylisch als ihr Runway-Look...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Und auch auf die frischgebackene Model-Mama Candice Swanepoel dürfen wir uns auf der diesjährigen VSFS freuen! Denn nachdem die 30-Jährige im Juni ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat, war bis vor kurzem noch unklar, ob sie 2018 überhaupt für das Label laufen würde! In sexy Leder-Hot Pants begrüßte uns das strahlende Topmodel vor dem Eingang des Victoria's Secret Gebäudes in New York.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Alle Looks der Models findet ihr in unserer Bildergalerie...

Diese Artikel könnten dich noch interessieren:

Victoria's Secret: Heiße Beauty-Tipps der Models

SO trainierst du wie ein Victoria's Secret Engel!

P.Volve: Mit dieser App kannst du wie die Victoria's Secret Models trainieren