Fashion

Victoria's Secret Show 2013 - Die Highlights

Von Arzu am Donnerstag, 14. November 2013 um 14:33 Uhr

Wow, was für eine Show! Jedes Jahr überrascht uns Victoria's Secret mit neuen atemberaubenden Outfits, Engeln und Music-Acts. Zugegeben, die musikalische Begleitung in Form von Taylor Swift und Fall Out Boy fiel im Gegensatz zu letztem Jahr (Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars!) etwas mau aus. Aber dafür waren die Outfits wieder einmal spektakulär und wider Erwarten liefen sogar Cara Delevingne, Jourdan Dunn und das deutsche Model Toni Garrn mit! Bewundern durften wir u.a. coole patriotische Britain-Looks ("British Invasion"), heiße Schnee-Engel ("Snow Angels"), bunte und poppige Smiley-Dessous ("PINK Network"), wilde Flügel-Kreationen ("Birds of Paradise") sowie verträumte Unterwäsche ("Parisian Nights") und rustikale Outfits ("Shipwrecked"). Highlight war aber natürlich Candice Swanepoel im "Fantasy Bra", der mit 4200 Edelsteinen besetzt war und rund zehn Million Dollar kostet! Die schönsten Bilder und tollsten Outfits der Show sehen Sie in unserer Galerie.

Zur Übersicht