Fashion

Victoria's Secret Show 2014: von New York nach London

Von Susan am Mittwoch, 16. April 2014 um 10:02 Uhr
Welcome to London! Die Victoria's Secret Engel laufen im Dezember in der britischen Hauptstadt.

Jedes Jahr im Winter schnallen Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Co. ihre Engelsflügel an und feiern die Victoria's Secret Fashion Show. Die letzten Jahre fand das Show-Spektakel fast immer in New York City statt - jetzt geht es für die Engel nach London! Very Royal!

Auf einer Pressekonferenz wurde jetzt nämlich bekannt gegeben, dass die Victoria's Secret Show 2014 am 2. Dezember im Earl Court Exhibition Centre in London stattfinden wird. Die Musik-Performances sind immer ein Highlight - wer in diesem Jahr singen wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

Unseren britischen GRAZIA-Kollegen verrieten die Victoria's Secret Engel, wen sie am liebsten in London in der ersten Reihe haben würden. Adriana Lima würde gern Elton John dort sehen („Er ist mein Schwarm") und Candice Swanepoel hätte gern Prinz Harry als Gast bei der Show: „Er kann einen Platz in der ersten Reihe bekommen."

Wir sind gespannt, ob Prinz Harry wirklich zur Show kommen wird...

Die Highlights der Victoria's Secret Fashion Show 2013 sehen sie hier.