Fashion

Video: Das ist Jimmy Choo, der stylishste Bull Terrier ever!

Von Susan am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 15:07 Uhr
Pass auf Choupette! Die Lagerfeld-Katze bekommt jetzt Konkurrenz - und zwar von Jimmy Choo, dem Bull Terrier, der - ganz wie wir - von High Heels träumt. So sieht ein Tag in seinem Leben aus!

Eine Muse hat in der Mode wohl eher zwei statt vier Beine und jault nicht rum, wenn sie mal nichts zu essen bekommt. Ganz anders ist das jetzt bei Jimmy Choo - der gleichnamige Bull Terrier inspirierte die Capsule Collection und ist überall auf den Bags und Accessoires zu sehen.

Was genau dahintersteckt? Der brasilianische Künstler Rafael Mantesso, der Jimmy Choo Creative Director Sandra Choi mit der spielerischen und smarten Inszenierung seines Bull Terriers auf Instagram zu einer Capsule Collection inspirierte.

Wir sagen: wau... ähm... wow! Jimmy Choo, komm doch mal nach Hamburg - dann gehen wir zusammen shoppen!

Hier ist das lustige Video!