Fashion

Video: Lady Gaga und Tom Ford sorgen für Disco-Fever!

Von laura.sodano am Sonntag, 4. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
Selten haben wir Fashion so ausgelassen gesehen. Der neue Kampagnen-Clip für die Spring/Summer Collection 2016 von Tom Ford, ist eine richtige Disco-Party, zu der Lady Gaga den Soundtrack liefert.

Lady Gaga (29), Fotograf Nick Knight und Tom Ford machen gemeinsame Sache – zumindest, was die Fashion-Kampagne für die Spring/Summer Kollektion 2016 betrifft.

Und wir bekommen dabei auf Anhieb richtig gute Laune. Denn für das kurze Video hat Lady Gaga den berühmten Song „I want your Love“ der Disco-Band Chic gecovert. Gerüchte, dass wir uns bei ihrem fünften Album auf jede Menge Disco-Sounds freuen dürfen, machen ja schon länger die Runde. Wir hätten jedenfalls nichts dagegen!

Die Models, darunter auch der argentinische Shooting-Star Mica Arganaraz, durften sich für bei dieser Kampagne jedenfalls einmal so richtig austoben. In bester Soul Train-Manier wird getanzt, was das Zeug hält und auch bei uns haben die Füße schon nach kurzer Zeit verdächtig im Takt der Musik gewippt.

So viel gute Stimmung wünschen wir uns eigentlich viel öfter in der Mode... und irgendwie brauchen wir auf einmal dringend eine Jacke im silbernen Metallic-Look im Schrank!

Happy (Rest-)Weekend!

Themen
Spring/Summer 2016,
Disco,
Nick Knight