Fashion

Video: Mit Chanel zu Besuch bei Gisele Bündchen

Von laura.sodano am Samstag, 12. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
Soooo schön! Gemeinsam mit Chanel öffnet Gisele Bündchen zum ersten Mal die Türen ihres Hauses an der amerikanischen Westküste und zeigt uns dabei eine völlig neue Seite an sich. Das dazugehörige Video ist zum Träumen schön!

Wow! Eigentlich kennen wir Gisele Bündchen (35) ja als echte Powerfrau, die mit einem Lachen auf den Lippen Familie, Job und Co. scheinbar kinderleicht handelt. Gemeinsam mit Chanel hat uns das Top-Model und aktuelles Gesicht von Chanel No. 5 jetzt erstmals in ihr idyllisches Haus an der amerikanischen Westküste eingeladen – und zeigt uns dabei vor allem ihre ruhige, naturverbundene Seite.

Und wir sind von dieser kleinen Oase wirklich entzückt! Haaach! Umgeben von Bäumen liegt das Haus mitten in der Natur und ist für Gisele der perfekte Zufluchtsort, um Kraft vom stressigen Model-Alltag zu schöpfen oder dank Yoga und ein wenig Gitarre spielen wieder zur Ruhe zu kommen.

„Schönheit bedeutet für mich, dass man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. In unserer schnelllebigen Welt ist es wichtig, sich selbst die Liebe und den inneren Frieden zu bewahren. Erst dann kannst du das alles auch mit anderen teilen“, betont das Gisele im Interview mit Chanel und verrät außerdem noch, dass sie schon immer sehr naturverbunden war.

Die Stille der Natur erinnere sie einfach an ihre Kindheit in Brasilien. Mit gerade einmal 50 Euro in der Tasche hat sie damals im Alter von 14 Jahren Familie und Heimat hinter sich gelassen, um als Model Karriere zu machen. Puhhh, ob wir das gekonnt hätten? Auch Gisele gibt zu, dass das gerade am Anfang nicht immer leicht gewesen sei, sie aber immer auf die Unterstützung ihrer Familie hätte zählen können. Dafür sei sie auch heute noch unheimlich dankbar und schätze nicht zuletzt deshalb auch umso mehr die freie Zeit mit ihren Kindern, ihrem Ehemann und ihren Liebsten.

Wir sind jedenfalls hin und weg von dieser so ungewohnt ruhigen Seite von Gisele Bündchen und möchten das Video einfach immer und immer wieder anschauen. 

Aber überzeugen Sie sich am besten selbst!
 

Foto: 

-ERES off-white cashmere sweater, ERES beige cashmere pants