Fashion

Fashion-Video: Jessica Hart und Tory Burch

Von Marie am Mittwoch, 30. November 2016 um 10:17 Uhr

Das amerikanische Modelabel Tory Burch, benannt nach seiner gleichnamigen Gründerin, tat sich für den Film seiner diesjährigen Holiday 2016 und Resort Kampagne 2017 mit der italienischen Fashion Ikone Giovanna Battaglia Engelbert zusammen.

Die international anerkannte Street-Style-Ikone, Stylistin und als Fashion Editor bei W Magazine und Senior Fashion Editor VOGUE Japan arbeitende Giovanna Battaglia Engelbert, präsentiert in dem Mode-Kurzfilm von Tory Burch, genannt "Tory Story" ihr feines Gefühl für Mode, ihren guten Stil und verleiht dem Film seine aufmunternde Leichtigkeit.

Supermodel Jessica Hart besetzt in  „Tory Story“, die Rolle der Protagonistin und erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, die sich darauf freut mit ihren Freunden ein Wochenende wegzufahren, raus aus der Stadt, ab in die Natur. Sie will sich entspannen, will genießen und sich mit ihren Freunden amüsieren. Durch den Film hindurch zeigt Battaglia Engelbert nicht nur die Entwürfe von Tory Burchs Holiday Kollektion 2016 und der Resort-Kollektion 2017 sondern durch ihre eigene Selbstinszenierung ihr vielfältiges Verständnis von Mode und ihren guten Humor.

Schon immer habe ich Tory und ihre Marke sehr geschätzt. Ihre wunderbaren Entwürfe gaben mir die Grundlage für den Kurzfilm mit unendlich vielen Möglichkeiten, um mich modisch kreativ auszuleben. Es macht einfach so viel Spaß, sich anzuziehen, um los- oder auszugehen.“

Sowohl die Holiday 2016 als auch Resort 2017 Kollektionen sind in allen Tory Burch Geschäften und online erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Themen