Fashion

KENZO zeigt seine neue Kollektion mit einem aufregenden Video!

Von LauraV am Samstag, 14. Januar 2017 um 12:02 Uhr

Kenzo ist bekannt für seine farbprächtigen Prints und zahlreiche Kollaborationen mit Avantgarde Künstlern,Musikern, Schauspielern und Designern. Jetzt rückt das Label wieder einmal in den Fokus mit seinem ‚Club Ark Eternal‘. Ein Kurzfilm, der nicht nur die kommende Spring- Summer 2017 zeigt, sondern eine Hommage an das Nachtleben ist.

Schon in der vergangenen Zeit ist aufgefallen, dass KENZO sich das Tanzen zu einem festen Bestandteil gemacht hat. Sei es etwas im ‚Kenzo World‘ Clip oder der H&M x KENZO Show. Die Kreativdirektoren Carol Lim und Humberto Leon sind sich und dem Label bei der Präsentation ihrer Spring Summer Kollektion 2017 treu geblieben und und zeigen die Kleidungsstücke der kommenden Saison in einem Kurzfilm.

In dem Film ‚Club Ark Eternal’ tanzen verschiedene Menschen ganz allein für sich und zeigen die neuen It-Pieces. Tief in der Musik versunken bieten die Darstellungen ungewöhnliche Freestyle-Choreographien, die verführen und zerstören wollen wie die Kreativdesigner selbst sagen.

Ein absolutes Must-see!