Fashion

So cool wird die Kollektion von Zayn Malik und Giuseppe Zanotti

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 4. Januar 2017 um 15:43 Uhr

Schon Beyoncé hat sich mit Giuseppe Zanotti zusammengetan und Schuhe designt. Auf der langen Liste der Kollaborationen des Schuhdesigners reiht sich nun auch noch Zayn Malik ein. Der Sänger entwickelt coole Sneaker mit dem Designer. Nun gibt es ein Video, bei dem wir endlich sehen, wie die schicken Schuhe aussehen werden!

Schon im August wurde die Zusammenarbeit zwischen Giuseppe Zanotti und Zayn Malik verkündet. Nun gibt es ein längeres Video, in dem wir das Ergebnis, in Form von coolen Sneakern, betrachten können. Das Video erinnert stark an "behind the scenes"-Aufnahmen, locker lässig posiert der Sänger, während er nebenbei fotografiert wird.

Coole Lederkollektion in gedeckten Tönen

In dem Video können wir einen Blick auf knöchelhohe Sneaker mit einem Reisverschluss an der Seite erhaschen, die in einem dunklen Grün gehalten sind. Außerdem sehen wir schlichte Boots mit gleich zwei dekorativen Reisverschlüssen an der Seite.

In weniger als einem Monat gibt es die Kollektion

Bis wir die ganze Kollektion sehen können, müssen wir noch bis Ende des Monats warten, bis dahin begnügen wir uns noch damit Zayn ein bisschen beim Posen zu beobachten...