Fashion

Vogel-Strauß-Politik: Tasche von Marc by Marc Jacobs

Von GRAZIA am Sonntag, 31. Oktober 2010 um 17:07 Uhr

Marc Jacobs neue Vogel-Strauß-Tasche ist unsere Obsession des Tages. Und das Beste: Wir können sie uns leisten!

Einfach den Kopf in den Sand stecken, nichts mehr hören, nichts mehr sehen. So macht's der Vogel Strauß und machmal auch wir - wenn die Kreditkartenabrechnung nach dem Urlaub im Briefkasten liegt zum Beispiel. Der Umschlag kommt ungeöffnet in die Schreibtisch-Schublade und wir leeren vor lauter Kummer eine Familien-Packung Schokoladeneis.

Wie oft haben wir uns schon geschworen, uns nicht mehr für eine It-Bag in den finanziellen Ruin zu stürzen - und wie oft haben wir den Schwur beim Anblick von Marc Jacobs' neuer Kreation gleich wieder gebrochen. Doch jetzt hat der Designer endlich Mitleid: Seine neue "Ostrich Bag" sieht aus, als wäre sie aus Straußenleder, ist aber aus PVC und kostet deshalb nur ein Fünftel so viel wie andere Jacobs-Taschen. Yippie!

Dumm nur, dass wir jetzt viel zu gut gelaunt sind, um uns um die Kreditkartenrechnung zu kümmern. Aber morgen nehmen wir unsere Finanzen in Angriff. Versprochen!

Themen