Fashion

Von den Top-Influencern geprüft: Diese Produkte sind unsere Sommer-Emp­feh­lung!

Von Christina am Freitag, 26. August 2016 um 15:10 Uhr

Ihr wollt auf Fotos so schön sein wie unsere Blogger Mädels? Gar kein Problem, wir haben für euch alle Produkte zusammengefasst, die die Ladies schon testen durften und da sind wirklich echte Geheimtipps dabei...

Als Bloggerin ist man viel unterwegs und muss wissen, auf welche Produkte man sich verlassen kann! Luisa hat das Event von GRAZIA und tracdelight sehr genossen Eine richtig gute Beauty-Behandlung mit den Produkten von Elemis wollte fast jedes Mädchen wahrnehmen rich&royal präsentierte die neuesten Mode-Highlights rich&royal ist immer eine gute Wahl, das finden auch unsere Lieblings-Bloggerinnen Alessandro machte den Bloggerinnen die Nägel schön. Besonders beliebt: Neon-Nuancen!  Julien Farel New York hatte super Produkte für die Haare der Mädels zu bieten. Das Nude by Nature Kit ist der ideale Reisebegleiter, erhältlich bei QVC Beauty. Im Sommer leiden die Haare immer - ein Grund mehr sie gut zu pflegen mit den Produkten von Julien Farel, erhältlich bei QVC Beauty! Palmolive hatte sommerliche Creme-Duschen mit Strawberry-Duft in der Tasche. Schwer sich zu entscheiden zwischen diesen tollen Duft-Richtungen: Erdbeere, Schokolade und Vanille Beratung ist gerade bei Beauty-Produkten das A und O! Luisas strahlendes Lächeln überzeugt, nicht zuletzt dank Colgate! Ein idealer Begleiter: Colgate Zahnpasta und vor allem der Whitening Stift! Sara lässt sich die Nägel von dem Alessandro Beauty Experten verschönern. Bei einer Maniküre von Alessandro, erhältlich bei QVC Beauty, konnte man sich die Nägel schön machen lassen! Entspannung pur! Die haben sich die Mädels wirklich verdient. Die Blogger-Mädels konnten sich exklusiv mit den tollen Pflegeprodukten von Elemis verwöhnen lassen, QVC Beauty hatte für alles gesorgt! Vita Liberata ist der Geheimtipp bei den Selbstbräunern und mit den Produkten von Iluminage kann man gegen lästige Härchen kämpfen! Keine Lust mehr auf die ewige Rasiererei? Kein Problem, der Iluminage, erhältlich bei QVC Beauty, hilft dir, die lästigen Haare loszuwerden! Keine Zeit für den Sommer-Urlaub? Kein Problem mit dem Selbstbräuner von Vita Liberta, erhältlich bei QVC Beautty! Die Kosmetikprodukte von Nude by Nature sind natürlich gut. Moet & Chandon sorgte für die abendliche Erfrischung der Style-Gäste. Das Angelo Hotel by Vienna House am Westpark München versüßte den Mädels schon den Morgen mit einem tollen Frühstück Da fällt die Entscheidung schwer, am Buffet des Angelo Hotel by Vienna House am Westpark München Das Angelo Hotel by Vienna House am Westpark München ist ein echter Gehimtipp für einen Aufenthalt in München!

Es ist nicht einfach sich in dem Dschungel aus Produkt-Empfehlung zurechtzufinden. Deshalb ist es nicht nur wichtig sich inspirieren zu lassen, sondern auch auf die Empfehlungen der Influencer zu hören.

Neulich gab es ein absolut cooles Event von GRAZIA und tracdelight am Starnberger See, dort konnten einige erfolgreiche Bloggerinnen unsere Beauty und Fashion-Favoriten hemmungslos testen.

QVC Beauty präsentierte uns die Top-Produkte ihres Schönheits-Portfolios, Rich & Royal versorgte uns mit der nötigen Fashion-Inspiration. Palmolive und Colgate verrieten uns, wie wir jeden Tag ein wenig mehr strahlen können!

Genächtigt wurde in unserem Hotelgeheimtipp Angelo Hotel by Vienna House am Westpark in München, doch schaut euch selbst einmal in der Bildergalerie um, was für uns wirklich empfehlenswert war!

 

 

 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links