Fashion

Vorsicht! Diese Videos führen zu Weihnachtsshopping-Sucht!

Von Susan am Mittwoch, 4. November 2015 um 16:16 Uhr
Jaja, uns ist schon klar: Weihnachten ist erst nächsten Monat. Aber nach diesen XMas-Fashion-Videos verfallen Sie einem akuten Shopping-Wahn für Weihnachten!

Der Lebkuchen liegt auf dem Tisch und sogar der Adventskalender steht bereit. Wir geben zu, dass wir dieses Jahr früh dran sind mit dem ganzen Weihnachts-Feeling. ABER: die ganzen festlichen Weihnachtsfilme und -kampagnen, die gerade veröffentlicht werden, lassen unsere Maus ganz automatisch zu den Online Shops wandern und führen zu Wishlists in unseren Köpfen. 

Schließlich werden Fashion-Geschenke (im Gegensatz zu den XMas-Süßigkeiten) ja bis Heiligabend auch nicht schlecht, richtig?

Nach dem Burberry-Video mit zig britischen Stars, haben es uns besonders diese beiden Clips angetan. Net-A-Porter und Mr. Porter zeigen wie Weihnachtsshopping immer sein sollte und bei Mulberry ist schon Heiligabend.

Schon bereit für Weihnachtsstimmung? Dann los!