Anzeige
Wäsche-Sets für den Sommer: Das tragen wir jetzt

Lingerie-Trends 2022: Diese Wäsche-Sets tragen wir im Sommer unter der Kleidung

Die Woche ist vollgepackt mit Terminen, wer kennt’s? Und für jeden Termin oder auch für jeden Tagesabschnitt trägt man das passende Outfit – das gilt auch für die Wäsche! Welche BHs dabei unbedingt in den Kleiderschrank gehören, zeigen wir jetzt.

Marie Jo Lingerie
© Marie Jo

Was man drunter trägt, ist genauso wichtig wie das, was man drüber trägt. Dabei geht es zum einen um die Qualität der Wäsche, immerhin liegt sie direkt auf der Haut, zum anderen soll sie unseren Look perfekt ergänzen. Ganz wichtig dabei: Der Büstenhalter sollte natürlich auch noch chic aussehen, wenn die Klamotten fallen.

Im Grunde sind das nicht viele Ansprüche – und doch passt nicht jeder BH zu jedem Outfit oder jeder Tageszeit. Zu Hause auf dem Sofa beim Bingen der Lieblingsserie muss es kein tief dekolletiertes, heißes Stöffchen sein. Trifft man sich jedoch zum Date in der angesagten Bar der Stadt, lässt man den sportiven Büstenhalter vielleicht doch in der Schublade und greift zum sinnlicheren Herzausschnitt. Wir passen also unsere Wäsche dem Anlass an.

Dabei hat der BH eine äußerst wichtige Aufgabe, nämlich Halt und Komfort zu bieten. Und: Sitzt er richtig, steigert das ganz automatisch unser Selbstvertrauen. Das weiß auch das Dessous-Label Marie Jo und hat deshalb die Kampagne „My Invisible Force“ ins Leben gerufen. Dabei zeigen bekannte Modestylistinnen, wie jede Frau, ganz unabhängig vom Körperbau, die richtige Wäsche und Bademode zu jedem Anlass und in verschiedenen Outfits tragen kann.

Spieglein, Spieglein … mit den Dessous-Sets von Marie Jo strahlen wir pure Energie und Selbstvertrauen aus

Kurz bevor man die Wohnung verlässt, kommt er: der kurze, prüfende Blick in den Spiegel oder in ein Schaufenster. Sitzt alles? Kann ich mich so sehen lassen? Mit der passenden Wäsche von Marie Jo kommt diese Frage kaum mehr auf, denn dann strahlen wir aus, dass uns gefällt, was wir sehen. Die Rundungen sind ideal verpackt, da hüpft nichts raus. Es wird betont, was man hat, und geformt, wenn man das so möchte. Die Wäsche wird zur #MyInvisibleForce.

Die BH-Reihe "Agnes" von Marie Jo ist das in Stoff verpacktes Selbstbewusstsein. Die Serie besteht aus vier wunderschönen Designs und passt sich jedem Oberteil an. Die elegante blaue Blumenstickerei setzt die Oberweite entweder tiefdekolletiert, in Herzform, als Triangel-BH oder sanft gefüttert – für eine natürlich, runde Form – in Szene. Egal, was wir drüber tragen: Der "Agnes"-BH ist der perfekte Sommerbegleiter für all unsere Outfits und Aktivitäten.

Und wenn das Outfit den Rücken betont, dann ist der BH "Ani" von Marie Jo eine hervorragende Wahl. Denn nicht nur das Dekolleté ist sexy! Das Vanillegelb des Wäsche-Sets wirkt sommerlich und schmeichelt jedem Hautton. Die raffinierten Details an den Trägern und am Verschluss machen das Wäsche-Set im französischem Design zu einem echten Hingucker. 

Lade weitere Inhalte ...