Fashion

Wanted: Fashion Reporter

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. Januar 2012 um 15:53 Uhr

Such(t)faktor Mode! Sich immer wieder neu erfinden, Trends entdecken, Blicke auf sich ziehen ... Die Welt der Mode ist aufregend schön. Doch der Weg hinter die Kulissen ist exklusiv. Zutritt nur für Insider – und den REVIEW Fashion Reporter. Das internationale Modelabel REVIEW sucht ein neues TV-Talent – und so kriegen sie den Job!

Der Fashion Reporter berichtet exklusiv behind the scene für REVIEW TV, den neuen Fashion-Sender auf www.review-fashion.com und www.facebook.com/review. „Unser Fashion Reporter wird live bei Store-Eröffnungen, Fashionshows und Modeshootings dabei sein. Leidenschaft für Mode und Lifestyle sind dafür das A und O und natürlich das gewisse Etwas“, sagt Veith Gärtner, Head of Mens Collection & Marketing REVIEW und Jurymitglied.

„Wir suchen einen Fashion Reporter, der zu uns passt. Der sich nicht verstellt. Der echt ist, den Trendfaktor hat und den großen Auftritt liebt.“ Das Facebook-Casting läuft bereits. Also schnell mitmachen und die Jury überzeugen, zu der neben Nina Rombach von GRAZIA und Designer Thomas Rath auch Fashion-Bloggerin anna frOst (fashionpuppe.com) gehört.

„Nur wenige haben das Glück, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Für eine Chance wie diese hätte ich am Anfang meiner Karriere alles gegeben“, sagt sie und freut sich auf wahre Charakterköpfe mit ordentlich Biss.

JETZT BEWERBEN und REVIEW Fashion Reporter werden!

Und so geht's: Auf www.facebook.com/review gehen, 90-Sekunden-Video drehen, kurzen Fragebogen ausfüllen!

Die Jury-Entscheidung für die Top 5 fällt am 13.02.2012. Dann folgt eine Challenge für die Top 5 und die Abstimmung der Facebook-User bis zum 05.03.2012!

Mit etwas Glück starten Sie ab März 2012 als REVIEW Fashion Reporter eine Karriere in der Modebranche!

Alle Infos gibt es nochmal in diesem Clip!