Fashion

War das schön: Der Style Cocktail von GRAZIA und AIGNER

Von Ines am Montag, 30. April 2018 um 15:51 Uhr

Zusammen mit Aigner veranstalteten wir einen Style Cocktail in der Hamburger Innenstadt. Hier kommen die schönsten Eindrücke des Abends

Neben der farbenfrohen #Aignerlove Kollektion gab es auch Bags in traditionellen Farben Die Bloggerinnen Anna Wolfers und Kate Glitter, mit dem wohl kleinsten Gast des Abends Strike the Pose: Bloggerin Xenia Overdose und die Stv. Modeleitung von Grazia Miriam Amro im Foto-Fieber Neben Shopping, gab es auch nette Gespräche unter den geladenen Gästen Njom, Njom: Leckeres Fingerfood und Drinks gab es natürlich auch DJane Wana Limar sorgte im Aigner-Store für Party-Stimmung Die Qual der Wahl: Welche nehm’ ich nur?  Herzig: Die Aigner-Store Deko wurde noch etwas aufgepimpt für das Event Pop-Art-Style: Die neue Taschen-Kollektion #Aignerlove gibt es in coolen Farb-Kombi’s

Mit dem Traditionslabel AIGNER haben wir letzten Donnerstag im Hamburger Store des Fashion Brands einen Style Cocktail veranstaltet. Dabei drehte sich natürlich alles um die neue Taschen-Kollektion #Aignerlove: Bunt, verspielt und mit absoluter Eyecatcher-Garantie, dank Pop-Art-Design – aktuell ja schwer angesagt. Das fanden auch die vielen Besucher und Aigner-Fans.

Neben dem Shoppen der neuesten It-Bags mit VIP Status, gab es auch noch leckeres Fingerfood und Drinks. On top sorgte die Berliner DJane Wana Limar für tolle Stimmung.

Themen