Fashion

Warum jetzt alle genau dieses T-Shirt-Kleid haben wollen!

Von Susan am Mittwoch, 5. August 2015 um 10:28 Uhr
Es gibt einfach Must-Have-Basics im Kleiderschrank, die nicht nur gut aussehen, sondern sich beim Tragen auch sooo gut anfühlen. Im Internet entsteht wohl gerade deshalb ein riesiger Hype um dieses Kleid.

Klar, ein schwarzes lässig geschnittenes T-Shirt mit V-Ausschnitt haben wir schon ganz lange im Schrank. Aber auch ein T-Shirt-Kleid? Nö? Dann schnell losgeshoppt, das ist nämlich ein genau so wichtiges Basic wie die Lieblingsjeans.

Das perfekte T-Shirt-Kleid wurde jetzt von Rank & Style gewählt und ist bei Revolve natürlich schon ausverkauft. Was es so besonders macht? Ist doch quasi nur unser T-Shirt einmal in die Länge gezogen.

Drei Gründe für's T-Shirt-Kleid: 1. macht schlank (besonders natürlich in Schwarz!), 2. ist super gemütlich, nix drückt und kneift und 3. der Boyfriend findet's auch super - sexy, wenn es mal ein bisschen hochrutscht, aber sieht trotzdem so aus als hätten wir uns null Gedanken gemacht und einfach so mal was übergeworfen.

Sie sind jetzt angefixt? Wir haben hier noch T-Shirt-Kleid-Favoriten, die noch nicht ausverkauft sind: der Klassiker in Schwarz und die Maxi-Version!