Fashion

„Warum nur?“-Outfit der Woche: Rumer Willis

Von Anna am Donnerstag, 24. April 2014 um 13:37 Uhr

Rumer Willis zeigte sich diese Woche auf einer Party in einem Cut-Out-Dress und ließ sehr tiefe Einblicke zu...

Oh, oh - was für ein Fashion-Fauxpas: Rumer Willis (25) zeigte auf der "ELLE Women in Music"-Party am Dienstag (22. April 2014), was sie hat... In einem schwarzen Cut-Out-Dress posierte die 25-Jährige sexy vor der Kamera. Doch nicht nur ihre nackten Tatsachen sorgten für Aufsehen, sondern ein kleines rosafarbenes Detail: ihr Höschen. Ups!

Höschenblitzer

Mit dem schwarzen, bauchfreien Oberteil sind wir ja noch einverstanden. Hätte Rumer dazu nur einen taillierten Midi-Rock oder eine High-Waisted-Jeans getragen... Die Kombination, für die sich Bruce Willis Tochter aber letztendlich entschieden hat, ist ein absolutes No-Go! Cut-Outs sind zwar sexy, aber in der XXL-Variante definitiv too much.

 

Und spätestens bei dem Höschenblitzer, muss das "Grazia-Fashion-Police-Department" sofort einschreiten: „Halt! Bitte nicht nachmachen!“  

 

 

Bild: Getty Images

Themen
FPD,
Höschenblitzer