Fashion

Warum wir uns auf die Victoria's Secret Show freuen

Von Susan am Mittwoch, 13. November 2013 um 16:03 Uhr

Wir wären so gern in New York City - dort findet nämlich die Victoria's Secret Fashion Show 2013 statt. Ihnen verraten wir heute, worauf wir uns besonders freuen.

Entertainment pur. Worauf wir uns bei der Victoria's Secret Show 2013 in New York besonders freuen? Hier sind unsere Top 5.

1. Sexy Engel

Victoria's Secret Show - das bedeutet auf jeden Fall eins: heiße Models. Dabei sind Engel wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes, Lily Aldridge und Behati Prinsloe. 

2. Kreative Looks

Heiße Outfits sind ebenfalls garantiert. Stylistin Sophia Neophitou übertrifft sich jedes Jahr selbst - lustige, freche Outfits für Victoria's Secret PINK und sexy Looks mit Engelsflügeln für die anderen Linien - wir freuen uns!

3. Fantasy Bra

Für einen Victoria's Secret Engel wird es ein ganz besonderer Auftritt: die Südafrikanerin Candice Swanepoel wird den exklusiven Fantasy Bra tragen - den 4200 Edelsteine zieren werden.

4. Musik-Performance

In diesem Jahr wird Taylor Swift für die richtige Stimmung auf dem Catwalk sorgen. Fall Out Boy sind auch dabei, genauso wie A Great Big World und Neon Jungle. Die Music Acts sind auf jeden Fall ein Highlight: letztes Jahr traten Justin Bieber, Bruno Mars und Rihanna auf. 

5. Stars in der Front Row

Ob heiße Sänger-Boyfriends, die beim Auftritt der Liebsten mitfiebern oder coole Celebrities - ein Blick in die erste Reihe lohnt sich definitiv.

Nur, dass Miranda Kerr bei dieser Show nicht mehr unter den Victoria's Secret Engeln sein wird, ist wirklich schade. Cara Delevingnes Teilnahme ist auch noch unsicher. Wir freuen uns trotzdem riesig auf die ersten Bilder aus New York.

Am 10. Dezember gibt es die ganze Show bei CBS zu sehen.