Fashion

Was?! So viel kostet die Baby Tasche designt von Blake Lively

Von Susan am Mittwoch, 2. September 2015 um 09:54 Uhr
Schauspielerin Blake Lively hat jetzt eine Handtasche designt - aber natürlich nicht einfach irgendeine Bag...

Ob das die neue It-Bag wird? Vielleicht zumindest bei reichen Moms. Blake Lively (28) verkauft jetzt auf ihrer Website Preserve eine Baby Bag - klar, dass die den Namen ihrer Tochter James trägt. Süß!

Baby Bag? Impliziert irgendwie, dass wir eher Windeln statt Lippenstift in die Tasche packen, oder? Dafür ist der Preis dann aber ganz schön - sagen wir mal - Gossip-Girl-mäßig. 860 Dollar (ca. 770 Euro) kostet die James Bag.

Zu kaufen gibt es sie in zwei Farben: Bordeaux und Blau. Und natürlich gibt es die James Bag aus Leder im coolen Vintage-Look - typisch Preserve eben.

Süße Idee die Handtasche nach ihrer Tochter zu benennen - als Wickeltasche aber vielleicht etwas luxuriös. Zumindest macht sich das Internet schon ganz schön lustig über die 860-Dollar-Baby-Bag. Ups...

Bild: Preserve.us

Themen
Baby Bag,
James Bag,
Wickeltasche,