Fashion

„We Believe In You" - Die Lands' End Weihnachtskampagne

Von Judith am Donnerstag, 3. Dezember 2015 um 15:59 Uhr
An Weihnachten geht es doch vor allem auch um Hoffnung, Dankbarkeit und Quality Time mit der Familie. Genau das fängt Bruce Weber in dem „We Believe In You"-Film für Lands' End ein...

„Driving home for Christmas" heißt es in einem bekannten Weihnachtslied. Und genau nach diesem „Nach-Hause-Kommen" fühlt sich Bruce Webers „We Believe In You"-Video und Kampagne für Lands' End an. 

Darin zeigt der Star-Fotograf was es heißt, an Weihnachten mit der Familie zusammen zu sein: Es geht um den Kontakt zwischen Kindern, Eltern und Großeltern - Das Beisammensein, das gemeinsame Lachen und die Zeit zusammen genießen. Da erscheint der Ausblick Weihnachten mit der Familie zu verbringen, gar nicht mehr so schlimm! 

Hier können Sie das ganze Video sehen...

Themen
Bruce Weber,
Lans' end,
Lands end,
campaign,