Fashion

We love: Der 4-armige Pullover von Sandro Paris

Von laura.sodano am Mittwoch, 26. August 2015 um 16:00 Uhr
Haaach, in die aktuellen Herbst-/Winter-Looks von Sandro Paris haben wir uns auf Anhieb verliebt. Vor allem ein Item hat es uns ganz besonders angetan... der vier-armige Pullover!

Eins, zwei, drei, vier... Moment mal! Vier? Bei diesem Pullover stimmt doch etwas nicht, oder? Falsch gedacht! Das soll nämlich genauso sein. Sandro Paris hat sich für mindestens ein Piece aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion etwas ganz Besonderes einfallen lassen und einen Pullover mit vier Armen kreiert.

Und siehe da, das Ganze sieht auch noch richtig gut aus – vor allem zu Skinny-Jeans und Lederjacke! Yeah!

Während wie in die einen beiden nämlich wie gewohnt hineinschlüpfen, knoten werden die anderen beiden ganz lässig vor dem Bauch zusammengeknotet ...hat in diesem Sommer beim aktuellen Hemd-Rock-Trend ja schließlich auch wunderbar funktioniert. 

In den Stores gibt´s das gute Stück schon jetzt ab September kann der Pullover dann auch online geshoppt werden. Der Preis liegt bei 195 Euro.