Fashion

We love: „Kaviar Gauche for Zalando Collection“

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 15:56 Uhr

Wir ernennen den September zum offiziellen Shopping-Monat! Denn dann gibt es bei es endlich die „Kaviar Gauche for Zalando Collection“ zu bestellen. Und wir wissen schon ganz genau, welche Teile in unseren Einkaufskorb wandern werden …

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Zalando, durch die wir eine größere Reichweite an modebewussten Frauen ansprechen können. Zalando ist eine großartige Plattform und bietet unsere exklusiv für Zalando kreierte Linie „Kaviar Gauche for Zalando Collection“ zu erschwinglichen Preisen an.“

Haben wir da Kaviar Gauche, erschwingliche Preise und Zalando in einem Satz gehört? OMG, ja! Und am liebsten würden direkt losshoppen!

Doch leider geht es erst im September los, doch bis dahin packen wir einfach schon einmal unseren imaginären Einkaufskorb mit unseren fünf Favoriten:

Die beigen Stiefeletten nehmen wir, weil sie genau die richtige Höhe haben für's Büro und auch für den Ausgehabend.

Das schwarze Maxikleid lieben wir schon jetzt, weil es die perfekte Mischung aus lässig und schick ist.

Die Lederjacke in Cognac ist ein perfekt geschnittenes Basic, das wir viele Jahre tragen können.

Und die schwarze Flechtbag? Die müssen wir haben, denn eine Tasche von Kaviar Gauche wollten wir schon immer besitzen.

Die Tunika-Bluse in Lavendel wird unserer leichten Restsommerbräune schmeicheln.

Was wollen wir also mehr? Ach so, die ganzen restlichen Teile der Kollektion natürlich ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!