Weihnachten 2021: Festliche Kleider unter 100 Euro

Weihnachten 2021: Festliche Kleider unter 100 Euro

Weihnachten steht vor der Tür, aber euch fehlt noch das passende Dress? – Kein Grund zur Panik, denn hier kommen zehn festliche Kleider unter 100 Euro…

Überall schön geschmückte Häuser, Lichterglanz und große Backsessions mit unseren Liebsten: Wir lieben es, die Vorweihnachtszeit richtig zu zelebrieren. Doch schon in wenigen Tagen ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Während wir noch Last-Minute-Geschenke besorgen oder das Festessen organisieren, darf eines jedoch auf keinen Fall fehlen: das perfekte Weihnachtsoutfit! Schließlich möchten wir uns zu diesem besonderen Anlass auch stilvoll herausputzen. Da Weihnachten ganz im Zeichen der Eleganz steht, möchten wir natürlich auch unser Outfit anpassen. Hierzu setzen wir gerne auf festliche Kleider, schließlich wirken die richtigen Modelle ziemlich stylisch und besonders. Doch unter den zahlreichen Modellen ist es häufig schwer, das Passende zu finden. Wir haben euch daher etwas unter die Arme gegriffen und zehn festliche Kleider aufgestöbert, mit denen ihr an den Festtagen garantiert DER Hingucker seid. 😍

Auf diese festlichen Kleider setzen wir Weihnachten 2021

An Weihnachten machen wir uns gerne etwas schicker, schließlich feiern wir das Fest der Liebe nur einmal im Jahr. Zu diesem besonderen Anlass ist dabei der Schnitt eher zweitrangig, stattdessen setzen wir den Fokus auf das richtige Material. Dabei steht Samt ganz oben auf der Weihnachtsshopping-List, denn es sieht super elegant und feminin aus – egal ob im Midi- oder Minikleid. Dazu kombinieren wir gerne hohe Boots und eine gemusterte Strumpfhose. Natürlich dürfen auch Satin-Kleider nicht fehlen. Sie sind zwar ein bisschen kühl im Winter, aber an Weihnachten machen wir gerne eine Ausnahme und kombinieren die langärmligen Modelle mit Blazer und Ankle Boots, während wir beim Slipdress auf einen kuscheligen Pullover und hohe Schnürstiefel setzen. Wer es etwas peppiger mag, kann den Look gerne mit strassverzierten Accessoires wie beispielsweise Ohrringen, toppen. Last but not least schlüpfen wir Weihnachten 2021 in Lamè-Kleider, in die ein Metallfaden in das Material eingearbeitet wird, sodass eine glänzend glatte Oberfläche entsteht und pure Eleganz versprüht. Da das Kleid bereits ein absoluter Hingucker ist, brauchen wir nur wenig Schmuck und setzen auf ein dezentes Make-up. Farblich orientieren wir uns gerne an edlen Nuancen wie Silber oder Schwarz, aber auch Pink, Rot oder ein sattes Grün sind wunderschön. Ihr wollt die schönsten festlichen Kleider nachshoppen? Kein Problem, in unserer Bildergalerie haben wir euch die zehn schönsten Dresses unter 100 Euro verlinkt. 🛍️

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...