Weihnachten 2022: Das steht dieses Jahr auf dem Wunschzettel der It-Girls

Dieses Jahr steht bei den It-Girls das auf ihren Wunschzetteln

Euer Wunschzettel sieht noch ziemlich mau aus? Dann spickt doch mal auf den der It-Girls, die sich dieses Jahr ziemlich fantastische Sachen wünschen. Egal ob zum Verschenken oder zum Beschenken lassen – hier findet ihr einige tolle Anregungen.

Obwohl es bis Weihnachten noch ein bisschen hin ist, schadet es nicht, sich so früh wie möglich Gedanken über die Geschenke zu machen. Nicht nur über die, die man gerne verschenken möchte, sondern auch jene, die man selbst auf seinem Wunschzettel stehen hat. Mit Egoismus hat das nichts zu tun, schließlich helfen wir unseren Liebsten weiter, die sich sonst die Köpfe zerbrechen und letztendlich einen Gutschein schenken. So könnt ihr  problemlos auf die Frage "Was wünschst du dir dieses Jahr?" ganz getrost euren Eltern, Großeltern, Geschwistern oder dem Partner oder Partnerin eine Antwort geben. Oder ihr gönnt euch selbst etwas aus der Liste. Wieso auch nicht, ihr habt es euch verdient!

Die perfekten It-Girl-Weihnachtsgeschenke

Ein neues Parfum lässt sich immer gut verschenken oder wünschen. Auf was die Beauty-Queens gerade stehen? Auf den beliebten Duft von BYREDO namens "Gypsy Water", der sich nebenbei dank des stylischen Flakons gut im Bad macht. Ein weiteres schönes Geschenk, das die Herzen höher schlagen lässt, ist der It-Schal von Acne Studios, der vor allem unter den Skandi-Girls beliebt ist. Apropos Skandinavien: Ein tolles Geschenk findet man auch bei der angesagten Marke Djerf Avenue, die von der schwedischen Influencerin Matilda Djerf gegründet wurde. Praktisch ist zum Beispiel die Tote Bag, die wirklich süß aussieht. 

Perfekt für Frostbeulen eignen sich die kuschelig warmen Slipper von UGG oder die stylischen Socken der Designer-Marke Jacquemus, die nicht nur im Winter getragen werden können. Zuletzt haben wir für Beauty-Liebhaberinnen das Glow Kit von Charlotte Tilbury in petto, welches jedem Teint steht. Und für Apple-Freaks bieten sich die neuen Air Pods Max an, die dazu noch absolut stylisch aussehen. Was jedoch auf keiner Wunschliste der It-Girls fehlen darf, ist ein GRAZIA -Abo. Das müssen wir jetzt mal schonungslos zugeben. In diesem Sinne: Frohe Geschenkejagd!

Lade weitere Inhalte ...