Weihnachtsgeschenke 2022: Diese 5 Uhren sind das perfekte Präsent

Schmuckstücke zum Verschenken: Diese Uhren sind das perfekte Präsent

Eine neue Uhr für die Liebsten, dafür bietet sich an Weihnachten die perfekte Gelegenheit. Um DAS richtige Präsent unter den Accessoires herauszufinden, geben wir euch mit diesem Uhren-Guide eine kleine Starthilfe, denn dieser hat fünf schöne Teile in petto.

Schmuck und insbesondere Uhren sind eine Geschenkidee für Weihnachten, die wir niemals aus den Augen verlieren dürfen. Denn die klassischen Teile sind eine Investition, in die wir für unsere liebsten Menschen gerne investieren. Sie eignen sich als zeitlose Präsente und trotzdem haben damit fortan eure Besten immer die Zeit im Blick. Plus, wir sind uns sicher, dass auch noch viele Weihnachten danach über dieses Geschenk geschwärmt wird, weil es so ein Highlight ist und war. Fünf Uhren, die garantiert gut ankommen werden und die seitdem das Handgelenk eurer tollsten Leute zieren werden, die zeigen wir euch jetzt!

Ihr seid auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk? Hier kommen ein paar Inspirationen:

Geschenke, Geschenke, Geschenke: Diese Uhren sind eine 10 von 10

Wir lieben immer eine gesunde Mischung aus Silber und Gold, denn sowohl Fans der einen Farbe als auch des anderen Tones sind unter den Uhren-Liebhaberinnen vertreten. Wer sich nicht entscheiden kann: Es gibt auch Uhren, die einen Mix aus Gold und Silber beinhalten. Aber einmal ganz von vorn: Besonders gut gefällt uns die Uhr mit goldfarbenem Zifferblatt, Kristallsteinen und einem Gehäuse von 39 Millimeter, die aus dem Hause Michael Kors stammt. Außerdem sagt uns die analoge Anzeige zu und die Zeit haben wir damit für immer im Auge.

Frau trägt All Over Jeans Look Tasche weiß Streetstyle
© Imaxtree

Team Silber kommt jetzt voll und ganz auf seine Kosten, ein Uhrwerk mit Multifunktions-Quarz von der beliebten Marke Calvin Klein gibt es zur Auswahl. Außerdem vervollständigt ein Gliederarmband aus Edelstahl das Accessoire, das das perfekte Geschenk für die Liebsten ist. Einen Mix aus Gold und Silber bekommen wir beim dritten Teil von Thomas Sabo. DER Eyecatcher an jedem Arm ist das Accessoire – versprochen! Des weiteren gesellt sich ein schwarzes Zifferblatt dazu, das den schönen Mix abrundet. Doch der Zauber steckt wie immer im Detail, auch in diesem Fall: Weiß-funkelnde Zirkonia-Steine sind das Augenmerk auf dem Zifferblatt.

Lade weitere Inhalte ...