Fashion

Weinkönigin: Hose von Primark

Von GRAZIA am Dienstag, 9. Oktober 2012 um 17:38 Uhr

Bordeaux ist das neue Schwarz: Diesen Winter geht nichts ohne das hübsche Weinrot. Ehrensache, dass wir nicht ohne die hippe Hose von Primark vor die Tür wollen. Und das müssen wir zum Glück auch nicht!

Ja, ja schon klar: Jede Saison wird eine andere Farbe zum neuen Schwarz erklärt und somit zur absoluten Trendfarbe gekürt. Doch diesmal ist es wirklich ernst, denn Bordeaux ist für uns mehr, als nur ein kurzer Winterflirt.

Vor allem wenn die Farbe sich auch noch mit einem coolen Schnitt paart – so wie die Röhrenhose von Primark.

Und wenn wir uns das gute Stück so ansehen, wird uns auch ganz schnell klar, warum die Farbe auch Weinrot genannt wird: Sie macht noch glücklicher als ein Schluck Vino!

Hose von Primark, ca. 13 €, Filialfinder über http://www.primark.eu/

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen