Fashion

Weiße Bluse: 3 einfache Möglichkeiten, den Klassiker stilvoll zu kombinieren

Von Silky am Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 15:00 Uhr

Wenn es ein Kleidungsstück neben der Jeans gibt, welches ebenfalls zu den wahren Klassikern zählt, dann ist es die weiße Bluse. Wie du das Must-have immer perfekt stylst, verraten wir dir jetzt…

Mit neuen Jahreszeiten ändert sich auch unsere Garderobe. Während wir im Frühling und Sommer auf luftige Kleider, Shorts und Sandalen setzen, greifen wir im Herbst und Winter lieber zu Rollkragenpullovern, Mänteln und Boots. Allerdings gibt es gewisse Pieces im Kleiderschrank einer jeden Fashionista, die zeitlos sind und als wahre Basics gekürt werden. Neben der Jeans, Lederjacke und dem Blazer, ist auch die weiße Bluse so ein Must-have, welches jede Fashion-Sammlung abrundet. Das Item lässt sich nicht nur zu jedem Look einfach kombinieren, es ist extrem wandelbar und kann je nach Geschmack einen anderen Stil ausstrahlen. Bei den unzähligen Styling-Möglichkeiten, zeigen wir dir nun drei unserer Favoriten und wie du diese nachstylen kannst. Falls du übrigens noch auf der Suche nach solch einem Modell bist, dann kannst du dir über Amazon so ein Oberteil von Abollria ab ca. 20 Euro bestellen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Noch mehr Mode-Must-haves gibt es hier:

Das sind die besten Styling-Möglichkeiten für weiße Blusen

Eine Sache, die uns noch glücklicher als das Shoppen selbst macht, ist das Styling der Items im Nachhinein. Immerhin gibt es etliche Wege, ein Piece zu kombinieren und es so den aktuellen Trends anzupassen. Ähnlich sieht es auch bei der weißen Bluse aus, bei der es unzählige Oufit-Optionen gibt. Das Oberteil eignet sich nämlich nicht nur für einen entspannten Lunch mit der Freundin, sondern macht natürlich auch im Büro eine gute Figur. Wer sich nun aber nicht stundenlang durch das Netz klicken will und nach Inspiration suchen möchte, für den stellen wir auf IGTV drei stylische Möglichkeiten vor, die für jeden Anlass geeignet sind. Wer es super lässig und bequem mag, der kombiniert zum Klassiker, den ihr über Amazon bereits ab ca. 20 Euro nachshoppen könnt, eine schwarze Radlerhose, einen Gürtel, der die Körpermitte betont und derbe Biker Boots. Abgerundet wird der Look dann noch mit einem Blazer aus Leder und einer angesagten Flechttasche.

ⒸAmazon

Wer es etwas verspielter und kuscheliger für den Herbst mag, der kann das zeitlose Stück natürlich auch im Handumdrehen mit einigen Farbklecksen aufpimpen. Dafür greifst du zu einer Paperbag-Hose in einer Farbe deiner Wahl (wir haben auf Rosa gesetzt) und knotest die Bluse an den Enden zu, sodass du den angesagten Knot-Style kreierst. Bunte Sneaker, ein Haarreif und eine Crossbody Bag geben dem Look weitere Akzente, während ein Teddy-Mantel das Outfit komplettiert. Das ist aber natürlich nicht alles, was die weiße Bluse kann. Bist du eher ein Fan von einem eleganten und seriöseren Aussehen, welches auch im Büro oder jeglichen Events willkommen ist, trägst du zum Oberteil eine Skinny Jeans, schicke Pumps und einen Trenchcoat (ein absolutes Must-have in dieser Saison). Für Accessoires eignen sich hierfür eine Uhr, ein Scrunchie für die Haare und eine kleine Handtasche am besten. Wie du siehst, kannst du deiner Kreativität beim Stylen dieses Modells freien Lauf lassen. Welche Kombination ist dein Favorit? Verrate es uns auf Instagram!

Du hast dich in die Teile verliebt, dann klicke dich durch unsere Bildergalerie und shoppe sie nach. Hier findest du auch einmal einen Überblick:

Look 1:

Look 2:

Look 3:

Noch mehr Fashion-Themen gibt es hier: