Fashion

Weiße Mäntel: Diese angesagten Modelle brauchen wir jetzt

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. November 2020 um 15:31 Uhr

Dass weiße Mäntel zu den coolsten Trendteilen der Saison gehören, haben die Streetstyle-Stars schon längst erkannt. Wo ihr die schönsten Modelle nachhshoppen könnt und wie ihr sie am besten stylt, haben wir für euch ausgemacht.

Text: Inga Vogelsang, Linnea Arndt

Neben Mänteln in den üblichen Nuancen, à la Grau, Schwarz, Braun und Camel, steht euch der Sinn nach etwas Abwechslung? Nichts leichter als das, denn das absolute Lieblingsteil der angesagtesten Modebloggerinnen und Streetstyle-Stars, wie beispielsweise Ann-Kathrin Götze, sind aktuell Mäntel in hellen Tönen wie Weiß, Beige und Creme, die nicht nur etwas Frische in die graue Jahreszeit bringen, sondern auch super stilvoll aussehen und jeden unserer Looks aufwerten. Während unsere Boots, Hosen, Pullover und Co. bereits in elegantem Weiß glänzen und uns zum absoluten Hingucker avancieren lassen, haben es uns nun auch Mäntel in der edelsten aller Farben angetan. Wo ihr jetzt die schönsten Modelle ergattern könnt und welche Styling-Tricks ihr euch zu Herzen nehmen solltet, erfahrt ihr hier…

Hier findet ihr heiße Fashion-Tipps:

Weiße Mäntel: Diese Modelle liegen jetzt im Trend

Lange Zeit eilten weißen Pieces à la Jeans, Schuhen und auch Mänteln ein gewisser Ruf voraus, doch zum Glück hat sich dies geändert und wir können uns in Trendteile in Weiß schmeißen, wie es uns beliebt. Denn helle Nuancen machen sich besonders schön in Form von Mänteln, die uns den Alltag erheitern und für jeden Look ein Gewinn sind. Sei es zur angesagten Jeans mit einem farbigen Rollkragenpullover und Boots mit Print, einem gemusterten Maxikleid mit stylischen Kitten Boots oder auch zur weiten Marlenehose mit einem coolen Statement-Shirt und weißen Sneakern. Wer ein richtiger Trendsetter sein will, stylt seinen Mantel jetzt übrigens Ton in Ton im Einheitslook mit ebenfalls hellen Nuancen wie einer cremefarbenen Hose, einem beigefarbenen Strickpullover und weißen Boots.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

Die Kombinationsmöglichkeiten sind dabei so groß wie die Auswahl an Modellen: Denn neben klassischen Trenchcoats in Weiß, Beige und Creme, haben wir in den coolsten Onlineshops wie ASOS, Mango und Co. extrem angesagte Pieces gefunden. Die Schnitte reichen dabei von verspielt mit Bindegürtel und Wasserfallkragen, wie die angesagte Variante von Ann-Kathrin Götze, über Modelle aus Leder, Daunen oder Teddyfell bis hin zur Maxilänge mit stylischem Zweireiher. Ihr wollt euch auch einen schönen Mantel in Weiß zulegen? Perfekt, die schönsten Modelle findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARIA KRAGMANN (@mariakragmann) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARIA KRAGMANN (@mariakragmann) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.