Fashion

Weiße Schuhe: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer

Von Inga am Freitag, 21. Juni 2019 um 14:27 Uhr

Ob Sandalen, Pantoletten, Naked Heels oder klassische Pumps – diese Saison geht nichts über Schuhe in sommerlichem Weiß, weshalb wir uns auf die Suche nach angesagten Modellen gemacht haben…

Der Sommer ist im vollen Gange und alles, was uns für die neue Saison noch fehlt, sind angesagte Schuhe, die uns stilvoll durch die warmen Monate bringen. Und da unsere Lieblingsfarbe aktuell ohnehin Weiß ist, setzen wir doch einfach auf Modelle in dem fröhlichsten aller Töne, die sich zu allen unseren Looks stylen lassen und für echte Highlights an unseren Füßen sorgen. Die Onlineshops unserer liebsten Fashion Retailer haben zahlreiche Trendschuhe in ihrem Repertoire – von verspielten Sandaletten mit Riemchen über modische Slingbacks oder Naked Heels bis hin zu flachen Pantoletten. An welchen weißen Modellen jetzt kein Weg dran vorbeiführt, verraten wir euch hier…

Weiße Schuhe begleiten uns stilvoll durch den Sommer 

Lange haben wir gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Der Sommer ist da und gibt uns damit jeden Anlass, uns in luftig leichte Fashion-Pieces, zu denen LeinenhosenWickelröckeflorale Kleider und Slip Tops gehören, zu werfen. Und einen weiteren Trend können wir kaum erwarten zu tragen: Sommerliche Schuhe in Weiß! Welche Modelle besonders im Trend liegen, können wir anhand der Looks der Streetstyle-Stars ausmachen, die immer up to date sind. Dabei stehen – passend zur Jahreszeit – natürlich offene Schuhe wie Wrap Sandals, Sandalen mit filigranen Knöchelriemen zum Binden, aber auch geflochtene Modelle hoch im Kurs, die in der Farbe Weiß besonders gut zur Geltung kommen und sich super schön zu gebräunter Haut machen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie von Behrens (@mvb) am

Das Besondere an weißen Modellen: Durch ihren hellen Ton wirken sie – auch ohne hohe Absätze – automatisch elegant und feminin, weshalb wir sie nicht nur im Office und im Alltag, sondern auch zu feierlichen Anlässen tragen können. Bloggerin Jessie Bush setzt auf ein weißes Paar spitze Loafer mit Kitten Heels, welche sie zu einem trendigen Slip Dress in Hellblau kombiniert, und ist damit perfekt für die Gartenparty oder das schicke Dinner am Abend gestylt. Etwas mehr casual bevorzugt es Xenia Adonts, sie komplettiert ihren Look aus Blue Jeans und Oversize-Hemd mit weißen Slingback-Schuhen. Für den Tag am Beach oder Stadtbummel schlüpfen wir am liebsten in Pantoletten in derselben Nuance, die wir entweder im All-over-White Look zum weißen Sommerkleid oder mit Jeansshorts und Leinenbluse aufwerten. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Wer sich jetzt auch noch schnell ein schönes Paar weiße Schuhe für den Sommer zulegen möchte, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir zehn Trend-Modelle zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍💕

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Weiße Jeans: So stylt ihr den Klassiker richtig

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt