Fashion

Weiße Sneaker: Das sind die schönsten Modelle des Klassikers

Von Jenny am Samstag, 8. August 2020 um 10:10 Uhr

Ein absoluter Klassiker, der in keinem Schuhschrank fehlen darf, ist der weiße Sneaker. Welche Modelle in dieser Saison extrem angesagt sind und wo ihr sie shoppt, haben wir für euch herausgefunden. 

Es gibt so einige Klassiker, die einfach jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Denn sie sind leicht zu kombinieren, werten jeden Look auf und lassen sich zu wirklich jeder Jahreszeit tragen. Neben der weißen Bluse und einem Basic T-Shirt, gehört in diese Riege definitiv auch der weiße Sneaker. Er ist ein echter Allrounder unter den Turnschuhen und kann sowohl sportlich als auch elegant kombiniert werden. Welche Modelle des hellen Treters in diesem Jahr besonders angesagt sind, wo ihr diese shoppen könnt und wie ihr sie besonders in Szene setzt, verraten wir euch jetzt.

Weiße Sneaker: Diese Modelle sind 2020 angesagt

Wer glaubt, der weiße Sneaker sei ein langweiliges Schuhwerk, der hat weit gefehlt. Denn er ist in in unzähligen Modellen vertreten, sodass es garantiert nicht langweilig mit ihm wird. Darunter finden wir zum einen die schickere Variante aus Stoff, die Superga im Repertoire hat und sogar Herzogin Kate in ihrer Freizeit trägt, und zum anderen die sportliche Version, die uns nicht mehr nur beim Training im Gym begleitet, sondern längst in unseren Alltags-Look integriert wurde. Auch hier variieren die Styles, sodass nicht nur der klobige Chunky Sneaker, High Tops- oder Plateau-Modelle, sondern auch solche mit coolem Klettverschluss oder aufwendigen Applikationen wie Strass oder Perlen zur Auswahl stehen. Genau das machen uns nämlich die Streetstyle-Stars, darunter Xenia Adonts oder Romina Meier, vor. Für uns steht jetzt schon fest: Beim weißen Sneaker findet jede Fashionista ihren Liebling! 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romi (@donnaromina) am

So stylt ihr den weißen Turnschuh

Ein Pluspunkt beim weißen Sneaker ist übrigens auch noch das Styling, denn das ist besonders leicht. Nicht nur zu kräftigen Farben, die in der kommenden Saison besonders angesagt sind, Mustern und Prints, sondern auch zu schlichten Outfits und dem All-over-Look in der strahlenden Nuance machen die weißen Treter etwas her. Wer es rockig mag, der setzt ihn mit Lederjacke und Mom Jeans in Szene. Soll der Look romantischer sein, könnt ihr auch ein florales Kleid oder einen stylischen Rock mit angesagtem Snake-Print wie Bloggerin Delaney wählen. Ihr seht, der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. 

Mit diesen Tricks bleibt der helle Sneaker weiß

Eine Regel solltet ihr aber dennoch beachten: Der helle Sneaker sollte stets sauber sein, denn nur so kommt er auch wirklich zur Geltung. Da die Treter in Weiß etwas anfälliger für Schmutz sind, als ihr schwarzes Pendant, und gerade in der kommenden trüben Jahreszeit die Gefahr besteht, dass sie Flecken bekommen, ist es immer wichtig, dass ihr euren Schuh vor dem Tragen (und auch gerne zwischendurch) imprägniert. Ein absolutes Must-haves, das ihr am besten immer zuhause habt, ist das Imprägnierspray von Encase. Der Schutz, der für jegliche Materialien wie Leder, Nylon oder Leinen geeignet ist, kostet bei Amazon nur ca. 15 Euro und überzeugt uns außerdem mit einer 5-Sterne-BewertungSollte dann doch einmal ein Malheur passiert sein, könnt ihr mit weißer Schuhcreme, die es hier für ca. 7 Euro gibt und ebenfalls mit bester Bewertung glänzt, lästigem Schmutz den Kampf ansagen. Die absoluten Must-haves gibt es in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Noch mehr Fashion-Inspiration bekommt ihr hier: 

Kleider für den Sommer: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

Diese schönen Shorts mit Paperbag-Bund tragen wir jetzt und sie schummeln schlanker