Fashion

Weiße Sneaker: So stylst du die Trendteile im Herbst richtig

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 09:51 Uhr

Wenn es einen Trend gibt, von dem wir einfach nicht genug bekommen können, dann ist der weiße Sneaker! Diese Babies passen nicht nur perfekt zu jedem Kleidungsstück, sondern sind auch ein echter Hingucker. Wir haben für euch die fünf besten Looks zum Nachshoppen gespottet...

Die gute Nachricht ist: Weiße Sneaker passen einfach zu ALLEM. Die schlechte, dass es so viele Kombinationen gibt, dass man schnell den Überblick über die unzähligen Styling-Möglichkeiten verliert! Aber keine Panik Mädels, wir waren auf Trendsuche und haben die fünf schönsten Looks für euch parat…

Muster-Mix

Die Herbst-Trends schlechthin sind auf jeden Fall bunte Prints und Muster – Muster-Mixe um genau zu sein! Hier ist wirklich ALLES, von Streifen über Polka Dots bis hin zu Animal und Camouflage, erlaubt – da stechen weiße Sneaker natürlich perfekt hervor! Und genau das ist unser Ziel, denn es mag vielleicht ironisch klingen, aber unter mehreren Muster-Kombinationen stehen einfarbige Basics immer im Mittelpunkt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

 

 

 

Total White

Genau so sehr wie wir bunte Farbkombinationen und Muster lieben, sind wir vom Total-White-Look überzeugt! In diesem Fall ist es egal welche Teile wir wie kombinieren – Hauptsache weiß! Bei einem weißem T-Shirt könnt ihr nie etwas verkehrt machen und ein Leder-Minirock wie der von Fashion Bloggerin Chiara Ferragni macht das Outfit komplett. Doch je mehr Basic-Teile ihr für euren Look wählt, desto auffälliger sollten diese sein. Nieten, Gürtel und Accessoires sorgen hier für einen (Basic)Wow-Effekt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

 

 

 

Sportlich cool

Queen of Bootie Kim Kardashian machte es für Yeezy 6 vor und Schwester Kylie Jenner war sofort dabei. Von der Radlerhose ist die Rede, denn diese ist momentan an allen Influencers und Stars zu sehen! Dazu passen nämlich nicht nur sexy High Heels, sondern für die, die es lieber sportlich mögen, auch coole weiße Sneaker. Bei warmen Herbsttagen dürft ihr eure weißen Turnschuhe gerne zu Crop-Top und Shorts tragen, und wenn der kühle Wind sich doch noch spüren lässt, kann ein cooles Hoodie den Look komplettieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

 

Mit dem Trench im Trend

Mystery und Sexiness sind DIE Eigenschaften die wir uns bei einem langen Trenchcoat wünschen. Aber keine Angst Ladies, an Sherlock Holmes denkt bei diesem Trendteil nun wirklich keiner mehr! Und obwohl die Tendenz hier eher in Richtung Eleganz geht, kann ein Paar weiße Sneaker das Blatt komplett wenden und das Outfit Streetwear-tauglich machen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

 

 

 

Sexy Nerd

Für die, die es komfortabel und casual lieben, haben wir den richtigen Styling-Tipp: Den Sexy-Nerd-Look! Wie Negin Mirsalehi es schon vormacht – weiße Sneaker können nicht nur bequem, sondern auch hot sein. Ihr braucht nur die richtigen Accessoires! Und auch ein cooler Overall muss her: Bei den stylischen Einteilern könnt ihr unter unzähligen Modellen garantiert einen finden, der am besten zu eurer Figur und zu eurem Geschmack passt. Für die extra Priese Sexiness sorgen bei der Bloggerin eine Brille und ein Ringelpulli – der übrigens auch gerade total im Trend liegt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

 

 

Ihr habt noch keine weißen Sneaker in eurem Schuhschrank? Dann wird es höchste Zeit! 😍

Diese Artikel könnten dich nich interessieren:

Jeansjacken: Die schönsten Modelle aus Denim für den Herbst

Seidenbluse: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Cargo-Hosen: Das sind die coolsten Modelle für den Herbst

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links