Fashion

Weiße T-Shirts: Diese klassischen Modelle tragen wir jetzt

Von Linnea am Dienstag, 4. August 2020 um 12:52 Uhr

Da der Sommer bereits in vollem Gange ist, haben wir uns nach den schönsten weißen T-Shirts für die warme Jahreszeit umgeschaut und sie euch zum Nachshoppen verlinkt…

Die warme Jahreszeit beschert uns aktuell milde Temperaturen und viel Sonnenschein, was uns, trotz der Corona-Krise, die dafür sorgt, dass unser Urlaub in diesem Jahr zuhause ausfallen wird, nicht davon abhält, all unsere liebsten luftig-leichten Teile auszuführen. Dazu zählen, neben schwingenden Kleidern und Röcken, Blusen mit besonderem Twist und gekürzten Jeans, natürlich auch weiße T-Shirts, die uns verstärkt eine sonnengeküsste Bräune auf den Armen ermöglichen. Damit ihr auch sofort mit den schönsten Klassikern auftrumpfen könnt, haben wir uns in den angesagtesten Onlineshops umgeschaut und sie euch nicht nur zum Nachshoppen verlinkt, sondern verraten zudem, wie ihr die Items perfekt in Szene setzen könnt…

So kombinieren wir weiße T-Shirts stilvoll

Kaum ein Kleidungsstück ist so klassisch und zugleich vielfältig einsetzbar, wie das weiße T-Shirt. Es gibt nicht nur zu jeglichen Anlässen eine gute Figur ab, es kann auch super vielfältig zu zahlreichen Teilen gestylt werden, sodass aufregende Looks entstehen, weshalb das Item auch im modischen Repertoire einer jeden Frau vorhanden sein sollte. In diesem Sommer setzen wir neben Modellen mit Rundhalsausschnitt, die auf der Höhe der Hüften enden, auch auf gekürzte Varianten, die sich besonders gut zu Ensembles mit hohem Bund tragen lassen oder auf Pieces, die voluminöse Schulterpartien, romantische Rüschen oder feminine Volants aufweisen und der klassischen Eleganz der Stücke somit ein stilvolles Upgrade verleihen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ALESSA W. (@alessaa_w) am

Das wirklich Beste an weißen T-Shirts? Sie sind in Sachen Styling unglaublich vielfältig einsetzbar. Mit einer Jeans und sauberen Sneakern aus Leinen wirken sie besonders casual, während sie zu einem Midirock und Sandalen eine feminine Note verliehen bekommen. Wer einen echten Hingucker-Look kreieren möchte, kann sich zum einen ein Piece im Boyfriend-Stil zulegen und dieses am Bauch zusammenknoten – besonders gut lässt sich diese Variante zu Röcken oder Hosen kombinieren, die einen hohen Bund aufweisen – oder aber auf Modelle mit voluminösen Ärmeln zurückgreifen, die jedem Outfit einen aufregenden Touch einhauchen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Die schönsten weißen T-Shirts für die warme Jahreszeit findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Röcke für den Sommer: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

Birkenstock: Diese günstigen Sandalen tragen gerade alle Stars

Themen