Fashion

Welcome to the island: Tasche von Nina Peter

Von GRAZIA am Dienstag, 17. Juli 2012 um 18:02 Uhr

Könnten wir uns jetzt spontan an einen anderen Ort teleportieren, würden wir uns Ibiza aussuchen. Weil das aber nicht geht (Potenzial für eine neue App?), träumen wir uns mit der kleinen Neon-Tasche von Nina Peter auf unsere Lieblingsinsel …

Wir sind reif für die Insel – und zwar nicht für irgendeine, sondern für Ibiza!

Wir wollen zu Hippie-Rhythmen am Strand und mit den Füßen im Sand tanzen. Unter unserem Sonnenschirm liegen, in den neuesten Magazinen blättern und auf's Meer schauen und abends in den kleinen Gässchen der Altstadt shoppen gehen.

Doch leider liegt Ibiza nicht auf unserer Reiseroute für diesen Sommer, dafür aber auf unserer Shoppingroute: Die Designerin Nina Peter hat eine Taschenkollektion entworfen, die der Insel gewidmet ist.

Und wenn wir es nicht besser wüssten, auch uns: Denn mit der niedlichen Form, der Knallfarbe und dem moderaten Preis ist diese wie für uns gemacht!

Tasche von Nina Peter, ca. 100 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!